Mit den Chromleisten ist ja super geworden
was muss man denn da so für berappen
Mit den Chromleisten ist ja super geworden
was muss man denn da so für berappen
Sorry, hatte gar nicht gesehen das wer kommentiert hat!
Also vorbereiten musste ich nur ausbauen, die Kollegen haben da son Spezial Reiniger mit dem sie dann kurz übergewischt werden.
Preislich ist schwer zu sagen, da es ja meine Firma ist, hab ich nur den EK für die Folie bezahlt, aber ich denke für alle Leisten + Außen wirst so bei 150 - 200 Euro landen.
Zum Auto:
Hab evtl. ne LCI Heckklappe, dann wird im Januar - Feburar umgebaut, letzte Zeit ist etwas ruhiger gewesen ... mußte viele Strafzettel zahlen... Ansonsten überlege ich ob ich die OZ Felgen verkaufe und mir die M220 Felgen gönne, finde ich schon sehr genial.
Muss ja auch nicht, mir muss es gefallen.
Davon ab, hatte ich in dem Auto davor VollLeder und war nicht so super angetan, die Türverkleidungen rüste ich eventuell nach, Sitze eher nicht.
So mal ein Update zu meinem...
Hab nun alles für den Heckumbau zusammen ... besteht konkret aus:
- LCI Heckklappe
- LCI Heckleuchten
- M-Paket Heckschürze
- M-Paket Diffusor
- Kleinteile zum Umbau
Ich werde zwar noch den Performance Diffusor holen, aber erst wenn auf 335 Anlage umgebaut wurde, vorher macht es wenig Sinn und ich hab den Diffusor günstig bekommen. Wie es aussieht geht er Ende Januar zum Lackierer, dort werden Schürze und Heckklappe in Wagenfarbe lackiert und Diffusor in Matt Schwarz.
Zudem hab ich mir schwarze Auspuffblenden bestellt und bin gerade am überlegen ob ich mir anklappbare Spiegel hole ... aber nicht wirklich schlüssig ob oder ob nicht oder ob ich die Euros dafür in M Schaltknauf / Handbremsgriff investiere oder für den Front LCI Umbau zur Seite lege.
Sieht gut aus und der Umbau hört sich gut an.
Felgen passen irgendwie gut zur Lackierung.
Läuft....
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Danke! Felgen find ich auch gut, nur der Chromrand wird noch Matt Schwarz.
Bin mal gespannt wie denn der Umbau verläuft.
LCI Heck würde mich bei meinemauch reizen, vor allem da ich eine delle in der Heckklappe habe,
aber die Kosten hindern mich noch dran.
Gruß
Alles in allem bin ich optimistisch! Bin jetzt am 12.01 bei dem Codier Treffen um schon mal die Lampenüberwachung rauscodieren zu lassen und - insofern es mich nicht vorher juckt - wird er dann denke ich in der ersten Februar Woche fertig sein. Ich werde berichten und denke ich ein paar Bilder machen.
Kosten sind relativ, bisher hab ich knapp 300 Euro ausgegeben für die Lampen und den Deckel, ich gehe davon aus das ich für das Lackieren noch mal ca. 300 - 400 Euro bezahle, allerdings inklu Heckschürze.
Wobei ich glaube das die Kosten beim 91 noch mal ne Ecke höher sind, sagt mir zumindest mein Bauch!
300 für Lampen und Deckel ist natürlich super.
Nach allem was ich gesehen habe eBay, auch autoverwerter muss ich für meine Heckklappe allein schon 400-500 rechnen. Dann kommt noch Rückleuchten und lackieren dazu und ob ich selber einbauen würde wäre das nächste.
Ja, eben, dafür hat es dann aber auch fast nen halbes Jahr gedauert bis ich alles zusammen hatte. Die Heckklappe hat zwar eine Beule, aber die kriegt man rausgedrückt und in meiner Farbe habe ich eh kaum was gefunden so das eh lackiert werden muss. Alles halb so schlimm.
Ich dachte mir schon das es ne ganze Ecke teurer wird, aber 400 - 500 Euro für die Klappe alleine ist natürlich schon ne Ansage! Da würde ich glaube ich eher die Lampen lasieren lassen.
Ich werde es wohl mit meinem Cousin zusammen umbauen und ggf. die Feinabstimmung (ausrichten der Heckklappe oder so) machen lassen.