So Blenden sind dran und wirkt sehr gut an dem Sparkling, wie ich finde.
PS: Sorry für die schlechte Quali, kurz mit dem iPhone drauf gehalten.
So Blenden sind dran und wirkt sehr gut an dem Sparkling, wie ich finde.
PS: Sorry für die schlechte Quali, kurz mit dem iPhone drauf gehalten.
schauen gut aus!
hab meine auch grad aufgesteckt
Finde ich auch
Oh... wo bleibt das Bild??
Sieht schick aus! Vor allem mit dem schwarzen Diffusor. Bin mal gespannt wie es später mit meinem matten aussieht.
Sieht gut aus!
Danke
So heute bei dem FM Coding treffen gewesen und Überwachung entfernt, sowie das anklappen der Spiegel programmieren lassen und ein paar nette Leute kennen gelernt.
Nächste Woche gehen die Teile vom Heck wohl zum Lackierer und dann Anfang Februar wird umgebaut.
Sent from my iPhone using Tapatalk
So.. da hat sich das Auto waschen gelohnt....!!! Da ist er noch nicht mal 48 Stunden sauber geblieben...
Sei es drum, wie ich so am überlegen bin was nach dem Heckumbau kommt, fällt mir unweigerlich die Frontschürze ein, eine Facelift steht so gut wie fest, aber ... M-Paket, Performance, M3, M1, Serie mit Alpine Lippe oder was ganz anderes? M3 und M1 schließe ich aus, auch wenn ich die M1 sehr schick finde, ist es doch etwas too much an nem 325d. Performance will mir irgendwie so gar nicht gefallen, müsste man vielleicht mal Live sehen. M-Paket gefällt mir sehr, aber hat quasi jeder und Serie mit Alpina fänd ich cool, aber ich fahr keinen Alpina, von daher vielleicht unpassend. Was meint ihr? Welche Schürzen gibt es noch im Angebot???
oder die...?
Die frage ist nur, passen die??? Mit Kanten umlegen zb??
Sent from my iPhone using Tapatalk