E90 325d - 50% LCI - nun mit LCI & M-Paket Heck / Optimiert / 335d LLK / Styling 367 / AP Sportfahrwerk / 20er Spurplatten / Post 1 aufgeräumt + die M3 Front kommt!

• Hehe, ja so in die Richtung dachte ich auch! Eibach rein? Meinst Federn?? Wenn würde ich eher zu Vogtland tendieren, sagt mir mehr zu... aber da er ja schon über 100tkm weg hat, macht es nicht mehr Sinn nen Sportfahrwerk zu holen?

Warum?
    ich habe meine Federn mit ca. 140tkm eingebaut,
    OK, nicht nur Federn, ich habe auch noch ein M Fahrwerk (40tkm gelaufen ) verbaut.

• Siehst! Also Dämpfer die gerade mal 40 gelaufen haben... :O Ist ja dann doch nen Unterschied!

Hast das selber eingebaut oder einbauen lassen?

• Siehst! Also Dämpfer die gerade mal 40 gelaufen haben... :O Ist ja dann doch nen Unterschied!

Hast das selber eingebaut oder einbauen lassen?

Erst mal hatte ich die Federn mit originalem Fahrwerk drin, war alles ganz gut, ich habe nur die M Dämpfer sehr günstig bekommen und nur deswegen habe ich die gewechselt!
    Du weißt doch, dass ich gerne alles selber mache ;)
    PS: Ich war noch nie in einer Werkstatt , alles zuhause gemacht! :P

• Erst mal hatte ich die Federn mit originalem Fahrwerk drin, war alles ganz gut, ich habe nur die M Dämpfer sehr günstig bekommen und nur deswegen habe ich die gewechselt!
    Du weißt doch, dass ich gerne alles selber mache ;)
    PS: Ich war noch nie in einer Werkstatt , alles zuhause gemacht!:P

Ich glaub ich muss mal mit deinem mitfahren wie er sich so fährt. :)
    Ja, das weiß ich noch! Ich war mir nur gerade nicht sicher ob du das auch selbst gemacht hast :D

Würdest mir denn evtl. helfen beim Umbau des Fahrwerk? Wenn es dann aktuell ist.

• Ich glaub ich muss mal mit deinem mitfahren wie er sich so fährt. :)
    Ja, das weiß ich noch! Ich war mir nur gerade nicht sicher ob du das auch selbst gemacht hast :D

Würdest mir denn evtl. helfen beim Umbau des Fahrwerk? Wenn es dann aktuell ist.

Sorry, Nein, ist eine Scheiß Arbeit, vorallem ohne Bühne.

• So, da bin ich wieder!
    Die komplette Beleuchtung ist fertig!!!!
    Abends gibt es dann die Bilder

• Auch wenn sich die Beteiligung in Grenzen hält, da es aber schon 3.000 Freds darüber gibt und ich keinen neuen aufmachen möchte, mich aber auch nicht durch 80 Seiten lesen mag…meine Frage hier:

Meiner muss tiefer, Federn fallen flach, da er doch nen paar KM gefahren hat... nun überlege ich ob ich zum AP SW für knapp 280 greife oder zum DTS GW für 425... das AP hat 30 / 25 und GW is halt variabel. DTS soll ja Baugleich mit dem KW V1 sein...

Ich bin eigentlich auch jemand der lieber einmal vernüftig kauft, bevor er 2 mal kauft, jedoch konnte ich bisher nix negatives finden, außer dem Poltern beim DTS und irgendwie so gar nix über das AP Sportfahrwerk...

Was meint ihr? Lieber die 425 Euro fürs DTS nehmen, nen paar Euro drauf und nen Club Sport Fahrwerk kaufen? Prämisse ist auf jeden Fall er muss Alltagstauglich bleiben, sowie ein gewisses Maß an Komfort sollte auch da sein.

Vielleicht krieg ich ja nun ein biserl mehr Beteiligung, auch wenn ich skeptisch bin! ;)

• So AP Fahrwerk bestellt! Danke noch mal an Sven390 für die Infos zum Fahrwerk :D

Wenn alles glatt geht, wird es am 20.04. eingebaut... evtl dann auch direkt Distanzscheiben hinten, mal sehen. =)