Wer von euch kommt denn eigentlich aus...

• Hier sind mehr aus UN als aus DO :gruebel: 8|

Kreis Unna zumindest, aber ist doch egal. :D

Wie siehts denn mit dem übernachsten Wochenende aus??? Denke mal dieses ist zu kurzfristig ?(

Denke auch, sollen wir mal den 12.08. fest halten? so gegen 16 - 17 Uhr? Wo??? Vorschläge sind willkommen ... mir fällt gerade nur der Parkplatz am Ende der 236 ein... hinter DO-Berghofen, kurz vor der Auffahrt A1

• Hier sind mehr aus UN als aus DO :gruebel: 8|

Wie siehts denn mit dem übernachsten Wochenende aus??? Denke mal dieses ist zu kurzfristig ?(

Vielleicht sollten wir warten bis die Ferien zu Ende sind. Einige werden/sind/fahren bestimmt noch in Urlaub so wie ich auch :thumbsup:

Denke auch, sollen wir mal den 12.08. fest halten? so gegen 16 - 17 Uhr? Wo??? Vorschläge sind willkommen ... mir fällt gerade nur der Parkplatz am Ende der 236 ein... hinter DO-Berghofen, kurz vor der Auffahrt A1

:no: chillen und nach den Ferien :meinung:

• Weiterer Vorschlag:

Können uns doch auch jetzt irgendwann treffen (12.08.12) und nach den Ferien nochmal ;)

• Mir ist es gleich, je nachdem wie viele wir so zusammen kriegen, kann man es ja auch mit einer gewissen Regelmäßigkeit machen. ;)

Wer wäre denn dabei??

• Weiterer Vorschlag:

Können uns doch auch jetzt irgendwann treffen (12.08.12) und nach den Ferien nochmal ;)

:dito: :thumbup:

Muss ja kein groß geplantes Treffen mit Programm usw. sein. Einfach irgendwo hinstellen und nen bissl dummquatschen :D Kann man dann gerne wiederholen.

Als Location wäre vielleicht auch das Industriegebiet in der Nähe der Niederlassung DO ganz gut. Da kann auch tolle Fotos schießen :)

• Als Location wäre vielleicht auch das Industriegebiet in der Nähe der Niederlassung DO ganz gut. Da kann auch tolle Fotos schießen :)

:dito: finde es dort eigentlich ganz gut....., also ich könnte am 12.08 auch noch.. :D

• Dann lass doch den 12.08 fest machen, wer kommt der kommt und wer nicht hat pech :D Uhrzeit??

Wo isn das? Da am Flughafen oder??

• Dann lass doch den 12.08 fest machen, wer kommt der kommt und wer nicht hat pech Uhrzeit??

Keine Ahnung... eher Mittag/nachmittag??

Wo isn das? Da am Flughafen oder??

:fail: .... Abfahrt Rombergpark auf der B54, Verbindungsstraße zwischen A45 und B1 Dortmund. Heute heißt es Phönix West. An der Abfahrt ist auch der großer BMW Händler.

Treffpunkt würde ich sagen am ende der Konrad-Adenauer Allee !? 14:00 Uhr?!

Habe mal ein Bild beigefügt (roter Punkt).. An der Stelle sollte genug Platz sein für unsere Bimmer....

edit: Bild eingefügt!

Unbenannt 34.jpg

• klingt doch ganz gut =)

Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen wer alles kommt..

ich fange mal an xD

Treffen am 12.08.2012 um 14 UHR in Dortmund (Konrad Adenauer-Allee)

1. e90-king (Pascal)