hahha solange du danach einkaufst, hört er bestimmt gern zu =) versuch mal tief in sein Augen zu sehen evt. siehst du dann €€ in seinen Pupillen xD

Klimatisiertes Fach unter Mittelarmlehne - Meine Lösung auf S.3
-
-
hahha solange du danach einkaufst, hört er bestimmt gern zu =) versuch mal tief in sein Augen zu sehen evt. siehst du dann €€ in seinen Pupillen xD
HA! Entlarvt.. DU bist der Verkäufer.. Denn er hat mir danach die Klimadesinfizierung "verkauft".. Bling bling 59 Euro...
-
Gut das du mich daran erinnerst, muss auch mal die KLima desinfizieren lassen
-
Gut das du mich daran erinnerst, muss auch mal die KLima desinfizieren lassen
Ich hoffe Du hast die "richtige" Desinfektion genommen für die Klima
-
Ich lass es machen, kostet 20? und gut ist's, für 40? gibts da ne Erweiterung zusätzlich für Allergiker ... Bin ich aber nicht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich lass es machen, kostet 20? und gut ist's, für 40? gibts da ne Erweiterung zusätzlich für Allergiker ... Bin ich aber nicht
Wo lässt du das machen?? Beim freundlichen (zumindest bei meinem) gibts nur zwei Varianten.. Die für 59 Euro (was nix bringt) und die andere wo mit einer Lanze alles schön clean gemacht wird für über 200 Euro...
-
Beim forstinger, so ähnlich wie ATU, ist die einzige Sache die sie bei meinem Wagen machen dürfen
-
Wen´s interessiert.. Meine Lösung damit die Luft wenigstens nicht steht.. Hilft ganz gut.
[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b290/saabfreak23/Luefter_zps4175b2fc.png]