Klimatisiertes Fach unter Mittelarmlehne - Meine Lösung auf S.3
-
-
In meinem wird die Ablage unter der Armauflage aktiv gekühlt, hab so einen kleinen Schalter drinnen mit 1 und 0 damit die kühle Luft von der Klima auch reinbläst.
Der kalte Luftstrom geht nämlich genau zum Dosenhalter -
haha
Wieso muss ich dann auch gleich an sowas denken:
[Blockierte Grafik: http://www.schlampenzentrale.de/ebaypic/2009/23072009/ventilator.JPG]
In meinem wird die Ablage unter der Armauflage aktiv gekühlt, hab so einen kleinen Schalter drinnen mit 1 und 0 damit die kühle Luft von der Klima auch reinbläst.
Der kalte Luftstrom geht nämlich genau zum DosenhalterIst deiner ist ein VFL?! Da isses nämlich so.. Das stimmt...
-
Du brauchst den Schalter in der MAL und mit dem dahinter liegenden Rad im Fondbereich kann die Intensität eingestellt werden.
Auch die Restwärmefunktion wurde beim LCI eingespart.
Ist und war leider immer so, dass mit jeder Modellüberarbeitung Kosteneinsparungen generiert werden. -
die Kühlung ist mein geringstes Problem, beim VFL war ein Getränkehalter wo beim LCI jetzt ein Ablagefach ist, und wenn einem der einzige serienmäßige Getränkehalte fehlt, wirds bitter
-
Hmm ja das stimmt.. Habe zwei übern Handschuhfach... Die sind dann wohl nicht Serie
-
so ist es, eigentlich selbstverständlich, für BMW nicht
naja beim F30 ist es ja wieder Serie
-
Wenn das Faceliftmodell vom F30 kommt isses bestimmt wieder wegrationalisiert
-
hehe kommt drauf an dieses mal ist ja die Position an sich schon intelligenter gelöst ... aber ja man weiß nie so recht
-
Äh ok... Läuft der dann dauerhaft oder muss der auch extra angeschalten werden? Hab ja den Media, aber Lüfter is mir nicht aufgefallen bis jetzt.
Der Lüfter startet automatisch sobald das iPhone eingelegt ist und stoppt, nachdem es wieder entfernt wurde