Das man den Lüfter extra anschalten muss, wäre mir jetzt neu

Klimatisiertes Fach unter Mittelarmlehne - Meine Lösung auf S.3
-
-
Ok, man weiß ja aber nie auf was für Ideen die kommen
-
also ich hab den Snap In Media im LCI und mein Iphone 4 wird teilweise schon richtig heiß, obwohl ich noch nichtmal ständig drüber Musik höre.
Der Lüfter bringt in dem geschlossenen Fach auch logischerweise nix, der wirbelt da ja nur warme Luft rum. Allerdings ist es bisher auch noch nicht ausgegangen, scheint also noch im Rahmen zu sein. Gut kann das für die Technik aber auch nicht sein.Vielleicht kann man ja irgendwo nen Luftkanal anbohren oder so
-
Also meines Wissens gab es drei Varianten. Die erste ohne Lüfter, mit der es Hitzeprobleme gab, dann gab es einen mit Lüfter und dann gab es nocheinmal einen überarbeiteten neuen ohne Lüfter, der jedoch keine Hitzeprobleme haben soll. Angaben ohne Gewähr, bin mir da gerade echt nicht sicher, ob das so stimmt, was ich hier schreibe
So hat es aber damals glaube ich mein Freundlicher erklärt. -
Vielleicht kann man ja irgendwo nen Luftkanal anbohren oder so
Wenn Du erfolgreich warst poste doch bitte mal ein Bild
-
das problem ist, man muss die komplette MAL ausbauen um zu sehen wie es darunter aussieht,Wenn man die Mannschette vom Handbremsgriff runter macht kann alles unter der Armlehne sehen
-
Ja aber auch nicht alles
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also auch wenn ich das Rädchen hinten aufmache und auf kalt stelle tut sich nix innerhalb der Armlehne.. Da hat Bmw wohl iwie am falschen Ende eingespart *grml*
-
die billigste variante ist, in den Lüftungskanal und ins Ablagefach Löcher zu bohren...
-
die billigste variante ist, in den Lüftungskanal und ins Ablagefach Löcher zu bohren...
Äh, lass mich kurz überlegen.. Nein!
Dann lass ich doch lieber den Deckel offen wenn´s so warm ist...