Kommplettanlage am 325i N52B25 montiert

• Ich bin jetzt ein bischen verwirt mit deinen Links.

Was hast Du denn jetzt für eine Anlage drunter eine Ray oder eine Friedrich ?

• 460€??? für ne Komplettanlage? Da würde ich nicht mit rechnen das die gscheid passt....Aber wenn sie passt umso besser.
    Kann mir aber nicht vorstellen das sie soundtechnisch viel reist, lasse mich aber auch gerne mit nem Soundfile eines besseren belehren. Auch bevor sie eingefahrne ist.

• Ich steig da immer noch nicht durch.

Er schreibt oben: Ist eine von RAY gefertigte Kommplettanlage ab Kat. Vertrieben von Simons

Was hat Ray mit Friedrich zu tun das sind zwei verschiedene Hersteller

Ray kommt aus Schweden und ist eine Tochtergesellschaft von Jetex

Friedrich aus Deutschland

• versteh das ganze ebenfalls vorn und hinten nicht, genauso wenig stimmt seine preisangabe mit der auf der homepage nicht zusammen...

ich bin trotzdem mal aufs soundfile gespannt...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Leute, er hat sie ersteigert...

Ich habe die Firma Ray / Simons schon mal angeschrieben, die bieten die Anlage von Haus aus (zu der Zeit) nicht mit einer allg. Betriebserlaubnis an. Möglicherweise bezieht Friedrich die Anlage und vertreibt sie hier, wo ist das Problem?

• Genau das ist das Problem .Friedrich bezieht keine Anlagen die Bauen alles selber

Also wenns ne Friedrich wäre dann wäre sie sehr günstig.

Wenn es ne Ray ist ist das der Normalpreis und von der Verarbeitung um einiges

schlechter.