hahaha fotos braucht keiner von den original dingern kennt ja jeder
Ich meinte eigentlich den Umbau mit den LED's dann :'D Aber im Prinzip haste Recht
hahaha fotos braucht keiner von den original dingern kennt ja jeder
Ich meinte eigentlich den Umbau mit den LED's dann :'D Aber im Prinzip haste Recht
Heyhey,
Ich hab auch die Nachbauscheinwerfer drin gehabt
----> http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE91&hash=item4d06c3a4ad
ich muss aber sagen dass die ausleuchtung wirklich schlecht ist. In der Stadt gibts keine Probleme aber sobald du mal auf ner landstraße fährst wärst froh um die originalen. Ich hatte auch die MTec SUperwhite H7 Birnen drin die ja eig nicht schlecht sein sollen aber selbst die haben nicht geholfen.
Ich hatte die jetzt drin, hab aber das Glück dass mir vorne jemand reingefahren ist und ich werde definitv auf die LCI Scheinwerfer gehen.
Hast du die Scheinwerfer schon bestellt und bist du zufrieden falls ja?
LG
Alles anzeigenHeyhey,
Ich hab auch die Nachbauscheinwerfer drin gehabt
----> http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…3AE91&hash=item4d06c3a4ad
ich muss aber sagen dass die ausleuchtung wirklich schlecht ist. In der Stadt gibts keine Probleme aber sobald du mal auf ner landstraße fährst wärst froh um die originalen. Ich hatte auch die MTec SUperwhite H7 Birnen drin die ja eig nicht schlecht sein sollen aber selbst die haben nicht geholfen.
Ich hatte die jetzt drin, hab aber das Glück dass mir vorne jemand reingefahren ist und ich werde definitv auf die LCI Scheinwerfer gehen.
Hast du die Scheinwerfer schon bestellt und bist du zufrieden falls ja?
LG
die mtecs sind soetwas von schlecht. wer erzählt denn immer so ein quatsch. mit den mtecs siehst du absolut gar nichts bei schlechtem wetter und auch bei gutem wetter sind sie schlechter als die standardlampen
Okay und welche sind dann gut die auch so einen xenonlook haben?
Keine, weil es mit 55 Watt einfach nicht machbar ist
Entweder gelbere Leuchtmittel = längere Lebensdauer = auch bei Nässe gut
oder weiße Leuchtmittel = kürzere Lebensdauer = bei Nässe blindflug
Es gibt nur Kompromisse wie Bosch +90, Philips Xtreme und und und
Ich weiss , jetzt geht das geheule los , aber ich baue mir demnächst nen H7 Xenon HID Kit in die VFL Halogen ein !
Werde dann berichten .....
Ich weiss , jetzt geht das geheule los , aber ich baue mir demnächst nen H7 Xenon HID Kit in die VFL Halogen ein !
Werde dann berichten .....
ohje... heulen ja zu recht?! du weißt schon was du noch alles umbauen musst? oder willst du nur rein- fertig - los?
SWR und Höhen regulierung ..... und nen Codierer ! Alles an der Hand ! ! !
Okay ja dann denke ich mal werd ich auf die LCI Scheibwerfer umsteigen...
Was wäre denn wenn man die 100 Watt Birnen nimmt?
Hab gehört dass die ziemlich warm werden und die sind ja in der StVO auch nicht zugelassen was aber keiner checken dürfte....
komm mir vor wie in nem golf forum