Zitatkomm mir vor wie in nem golf forum
:banghead:
Zitatkomm mir vor wie in nem golf forum
:banghead:
ich frag mich wann der erste Duftbaumthread kommt
Deswegen ist bei meiner Fahrzeugesuche kategorisch jedes Fahrzeug ohne Xenon rausgeflogen...
Und zu dem HID-Kit: ALWR und Codierer machen das ganz trotzdem nicht legaler und sicherer, da der Scheinwerfer viel mehr Streulicht erzeugt, aber ihr seid ja alle schlauer als die Entwickler von BMW und Co.
Deswegen ist bei meiner Fahrzeugesuche kategorisch jedes Fahrzeug ohne Xenon rausgeflogen...
Und zu dem HID-Kit: ALWR und Codierer machen das ganz trotzdem nicht legaler und sicherer, da der Scheinwerfer viel mehr Streulicht erzeugt, aber ihr seid ja alle schlauer als die Entwickler von BMW und Co.
Das hab ich nett behauptet ...... und legal soll es auch nett werden ! hab einige hier im Inet gelesen , die haben null geblendet ! Ausserdem fahre ich schon seit 2 Jahren mit 80 Watt Philips Rally Birnen rum und niemand hat sich beschwert !
Warum ich das mache ? Weil der BMW E9X mit Halogen ein sehr bescheidenes Licht erzeugt ! Vielleicht bekomme ich ja paar OEM Scheinis mal geschossen !
! hab einige hier im Inet gelesen , die haben null geblendet !
Aha, und auf welcher Basis wurde die vermutliche subjektive Eindruck des Fahrers gemessen? Im Internet steht viel - vorallem viel Mist. Ist hatte gestern erst einen Golf 3 mit HID-Kit hinter mir. Ich hätte ihn am liebsten rausgezogen und seine Scheinwerfer rektal eingeführt, da es extrem geblendet hat.
Würde es nicht blenden, würde es der Gesetzgeber vielleicht erlauben - schonmal dran gedacht?! Nicht alles ist schlecht von "Oben" vorgegeben wird.
Ausserdem fahre ich schon seit 2 Jahren mit 80 Watt Philips Rally Birnen rum und niemand hat sich beschwert !
Wie denn auch? Soll man wenden und dir hinter herfahren
Warum ich das mache ? Weil der BMW E9X mit Halogen ein sehr bescheidenes Licht erzeugt !
Viele andere tausend BMW-Fahrer scheinen damit zurecht zu kommen und andere Verkehrsteilnehmer zum eigenen Vorteil zu gefährden ist egoistisch.
ich hab OEM-LCI Scheinis und kann mich über Ausleuchtung mit OEM-Birnen nicht beschweren
ich hab OEM-LCI Scheinis und kann mich über Ausleuchtung mit OEM-Birnen nicht beschweren
und dann stell dir mal vor du nimmst die bosch 90+ dann hast du nochmal bessere
@other hört doch auf mit so einem golf atu scheiße mist wie diese xenon mist usw. auf. als nächstes kommt dann ein thema ich wurde erwischt was nun dann lache ich aber
Ich hab derzeit die Bosch +90 drin. Zusammen mit der Spannungsanhebung ist das ein top Abblendlicht.
und dann stell dir mal vor du nimmst die bosch 90+ dann hast du nochmal bessere
@other hört doch auf mit so einem golf atu scheiße mist wie diese xenon mist usw. auf. als nächstes kommt dann ein thema ich wurde erwischt was nun dann lache ich aber
oder "hilfe ich hab 100W birnen rein und nun sind meine reflektoren angekokelt...wie kann das sein?" :
Lasst ihn doch machen, spätestens wenns zum Unfall kommt, und somit zu nem Gutachter, der das bemerkt (was ja bei der Offensichtlichkeit kein Problem sein sollte) und die Versicherung nicht zahlen wird, ist der Zeitpunkt zur Einsicht gekommen