Sehr schönes Auto Hat der das PP?
Mopf Rückleuchten wären noch ganz cool Dann natürlich noch ein bisschen Tiefer+Distanzen und evtl. eine kleine Frontlippe
PS: Bist Du jetzt im MB Forum unterwegs?
Sehr schönes Auto Hat der das PP?
Mopf Rückleuchten wären noch ganz cool Dann natürlich noch ein bisschen Tiefer+Distanzen und evtl. eine kleine Frontlippe
PS: Bist Du jetzt im MB Forum unterwegs?
Da könnt ich wieder anfangen zu Sabbern! Wie oben schon geschrieben, Mercedes nur mit 4 Rohren! Noch besser hätt es mir mit zwei Türen weniger gefallen aber ist ja auch Geschmackssache.
Sound ist unvergleichbar und Charakteristisch. C63 hört man immer aus der Masse heraus. Wie ist das mit dem Schub, vergleichbar mit dem 335i? bei Saugern kommt das meist ja nicht so rüber
hammer teil
ich finde beim C63 AMG die hinter kotflügel nicht so gut bzw. die vorderen wirken viel breiter als die hinteren und haben dazu noch diese plastik teile. da hätte AMG mal andere kotis verbauen können wie beim M3, aber ansonsten ein echt super auto
Tolles Auto!
Ich würde mich aber in dieser Klasse eher pro M3 entscheiden.
Viel Spass damit, den wirst du sicher haben
PS: Die Felgen finde ich toll
Ja der Wagen hat das PP Paket mit Sperre usw usw
Kurz : ich mag den Sound und den Hubraum.
mein schwager hat einen der sehr seltenen AMG C55 der Baureihe W202, sehr schönes auto. Wenn Mercedes dann nur mit AMG. Finde aber die Lenkrädern im Moment bei Mercedes sehr schäbig, da lobe ich mir meine heute verbaute X1 LCI Blende
Klasse wagen und hammer Sound aber 22l bei normalfahrt in der Stadt sind / waren mir zuviel.
Klasse wagen und hammer Sound aber 22l bei normalfahrt in der Stadt sind / waren mir zuviel.
mal ein guter Verbrauchswert
viel Spass mit der Rakete
Ist wirklich ein tolles Auto, der könnte mir auch gefallen