Sehr geil mit den Vossen Felgen

Zimos E90 Airride Umbau Tiefster E90 M Paket 18 Zoll |335 Heck|
-
-
ich steh mehr auf OEM und nen m-paket möchte ich nicht deswegen was soll ich außen noch optisch machen?
und was ist für dich ein stimmiges paket?Der Punkt ist wohl dass das Fahrzeug den Anschein macht, als wäre nach dem Einbau des Fahrwerks die Kohle ausgegangen.
Kein Xenon, die widerlichen Serien-Rückleuchten, ein ESD wie vom ATU und auch sonst einfach wie jeder Rentner-E90 aufm Edeka-Parkplatz - ein Gesamtpaket steckt da nicht hinter
-
Esd ist 2x76 versetzt was hat das mit atu zu tun 😄
Xenon würde ich gern haben aber ist mir zum nachrüsten viel zu teuer zum Verhältnis her das es nur scheinwerfer sind
Und wie gesagt mein Konzept ist
Felgen Fahrwerk fertigUnd dann neben bei Kleinigkeiten
-
-
Mir gefällt es mit den Vossen.
-
Eins führt eben zum Anderen und somit entsteht ein "Konzept" eigentlich von selbst. Es ist halt bei jedem an einen anderen Punkt schluss.
Mit den Halogenfunseln und den Serienheckleuchten wird das Auto nun mal immer etwas bescheiden aussehen. Du wirst also um eine Xenonnachrüstung nicht rum kommen - Die Suppe hast du dir ja auch selbst eingebrockt denn du hast das Auto so gekauft
Mit den Vossen Felgen hast ein ähnliches Problem - mir gefallen die Dinger grundsätzlich schon aber wenn du die Räder montierst mußt du eine ensprechende Bremsanlage verbauen sonst hast wieder das Problem mit der bescheidenen Optik
Wenn du die Sache ordentlich durchziehen willst hast dir darüber aber bestimmt schon Gedanken gemacht
Also, weiter so aber keine halben Sachen angehen
-
Ist schon klasse hier. Alles was nicht mainstream ist taugt nix. Der TE hat eben einfach einen anderen Geschmack.
Und selbst wenn ihm die Kohle ausgegangen wäre, auch nicht schlimm. Sind schließlich nicht alle mit ´nem goldenen Löffel im Maul auf die Welt gekommen.
Gruß
Johannes
-
Ich gebe euch ja auf der einen Seite recht, zum Thema Rückleuchten etc.
Aber auf der anderen Seite finde ich gerade das geil, weil es halt änderst ist als die meisten hier machen. -
Da gehört schon ne Menge Mut dazu, soviel Geld in einen einzigen Posten zu investieren - Hut ab!
Sieht auf jeden Fall extrem aus in den untersten Tieferlegungsstufen... definitiv ein HinguckerDoch trotz des großen Individualcharackters (oder gerade deswegen) nicht mein Geschmack.
Immer wenn ich so tiefe Autos sehe, wo schon die Felge im Radkasten verschwindet, muss ich an diese überladenen Ford Sierras von damals denken, die hinten mit 8 Kindern und Gepäck in den Urlaub gefahren sind -
Ja über den tiefgang kann man sich streiten
den einen gefällts den anderen nicht.aber trotzdem danke für die positiven und negativen kommentare da sieht man die unterscheide von den Geschmäckern