Ambiente in den Türen

• Wo kann man das Teil den Heller stellen? Hab das erst vor paar Wochen gemerkt das es bei mir dri ist nur leider ist es total schwach, sieht man kaum O.o auf den Bildern sieht es einiges Heller als bei mir aus.

• Schätze die wird uber die instrumentenbeleuchtung im BC heller gestellt...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Kann mir noch jemand erklären was das hier ist: http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=63_0915&hg=63&fg=30
    Ich dachte die gibt es im E9x nicht ??

Ist die Aussenbeleuchtung (Vorfeldbeleuchtung)[/quote]

Ist die Vorfeldbeleuchtung nicht due im Türrahmen unten, welche den Boden beleuchtet?
    Auf dem Bild sieht es sus wie die Türgriffbeleuchtung, welcher z.b. mein E92 drin hat...

BMW E92 330i X-Drive...
    Wer später bremst ist schneller am Ziel

• Das auf dem bild ist die turgriffbeleuchtung vom lichtpaket...

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gibts hier Updates?

Naja relativ ;)

also für uns Limo-Fahrer wirds ne Bastelei wie die 2 Vorgänger schon beschrieben haben. Werde mich in 10 Tagen auch mal daran versuchen!

wir haben ja Vorne 67cm und hinten 71cm Platz.

Die Leisten vom E92 sind vorne 89,5cm und hinten54cm lang die Lichtleiter sind 73cm bzw 45cm lang. Dadurch würde ich jeweils immer die Vorderen empfehlen wie meine Vorredner ;)
    Da wenn man die hinteren verbauen würde zwar nix abschneiden müsste,aber schon viel Fläche welche unbeleuchtet bleibt.

Die Leisten vom F30 sind 1. teurer als die vom E92 2. gewölbter und 3. vorne 59cm und hinten 57,5cm lang also nicht viel länger als die hinteren ausm E92

Werde weiter berichten: Falls ich es vergesse ne PN an mich :thumbsup:

• So nach einigen Überlegungen im Vorfeld nun heute mal der Versuch der Ambiente im E91 nachzurüsten...

Leider ist es nicht gelungen, denn nachdem ich den Lichtleiter geformt hatte (was an sich auch echt gut ging) leuchtet der nur bis zur zweiten Biegung und dann hört´s auf... X(