Ambiente in den Türen
-
-
Ich komm aus Würzburg. Wäre echt genial wenn mir das jemand machen könnte.
-
Wieder etwas für die Wishlist für 2014.............
-
Hast du vl ein bild wo/wie du die led platziert hast???
Habe leider kein Bild davon... Aber ich habe die LED einfach nur in den Lichtleiter eingeclipst, dass hält sich dann ja fein gegenseitig im Grunde, kann man noch mit Isolierband etwas fixieren und fertig. Generell kann man die LED Einheit aber auf der Rückseite dahin legen, wo man es möchte!
Kann man theoretisch vorne auch die hinteren vom e92 nehmen und diese mittig plazieren...oder sieht das dann zu aufgesetzt aus???
Klar kann man das machen, wie das ausschaut? Keine Ahnung... Ich bin selbst noch am überlegen, wie, wo und welche Leisten ich bei den Fondtüren nutzen werde!
-
Angeblich passen die hinteren Leisten vom E92 für E91 vorne.
Stimmt das?
Was passt für E91 hinten? -
also für uns Limo-Fahrer wirds ne Bastelei wie die 2 Vorgänger schon beschrieben haben. Werde mich in 10 Tagen auch mal daran versuchen!
wir haben ja Vorne 67cm und hinten 71cm Platz.
Die Leisten vom E92 sind vorne 89,5cm und hinten54cm lang die Lichtleiter sind 73cm bzw 45cm lang. Dadurch würde ich jeweils immer die Vorderen empfehlen wie meine Vorredner
Da wenn man die hinteren verbauen würde zwar nix abschneiden müsste,aber schon viel Fläche welche unbeleuchtet bleibt.Die Leisten vom F30 sind 1. teurer als die vom E92 2. gewölbter und 3. vorne 59cm und hinten 57,5cm lang also nicht viel länger als die hinteren ausm E92
Also das wurde ja zu der Länge bereits hier im Thread geschrieben?! Von daher gibt es nichts wirklich 100% passendes an Leisten für die komplette Breite unserer Türen.
Was passt für E91 hinten?
Hinten passen selbstverständlich die hinteren Leisten aus dem E92 aber die denken eben auch nicht die gesamte Länge ab, aber da müsste man nichts schneiden etc.
-
In welchen Farben gibts denn die Leisten? Mein jetzt die Leisten selber nicht die Beleuchtung.
Was kosten der Spass für alle 4 Türen wenn man das vom E92 nehmen würde? -
Zitat
In welchen Farben gibts denn die Leisten? Mein jetzt die Leisten selber nicht die Beleuchtung.
Was kosten der Spass für alle 4 Türen wenn man das vom E92 nehmen würde?Die Farben sind identisch mit denen der angebotenen Innenausstattungen. Also schwarz, beige, grau etc das was im E92/93 zu haben war.
-
Ich hab die Blue Shadow Ausstattung. So heisst die glaub ich. Die es halt mit dem M Paket gab.
Denk mal das man da die schwarzen nehmen sollte.
Aber was kostet das für alle vier Türen wenn man die vom E92 hinten nehmen würde? -
Gehe mal von um die 20 Euro pro Leiste aus, ergo sind das ja bei vier Türen ca. 80 Euro für die Leisten in schwarz. Dazu brauchst du dann noch die Lichtleiter ca. 4 Euro das Stück und eben die LED´s.
Die Preise kann man sich auch anhand der Teilenummern im online ETK raussuchen, man kann jeden x beliebigen E92 auswählen und dann unter Fahrzeugaustattung -- da findet Ihr die Leisten und unter Beleuchtung und dann Diverse Leuchten, die LED´s, Lichtleiter.