ZitatOriginal von Lordofchaos
hey nm335
kannst du evtl bessere bilder machen und einstellen ?
Kann ich machen, allerdings erst Morgen, da ich meine Digicam an meinem Arbeitsplatz liegen gelassen habe.
ZitatOriginal von Lordofchaos
hey nm335
kannst du evtl bessere bilder machen und einstellen ?
Kann ich machen, allerdings erst Morgen, da ich meine Digicam an meinem Arbeitsplatz liegen gelassen habe.
ZitatOriginal von Staati
Zudem ist die E92 Türe länger wie die des E90
Die Leiste müsste sich ohne Probleme kürzen lassen, da das Ganze wie ein Lichtleiter funktioniert.
Vorn an der Leiste wird das Licht mit einer auf der Leiste aufgesetzten LED "eingestrahlt".
Die Leiste selber enthält keine Leuchtmittel.
War Heute nicht in der Firma und habe deshalb meine Digicam nicht zur Hand, darum hier nur 2 Bilder von der Handycam.
Man sieht zwar nicht viel, allerdings kann man gut erkennen, daß es nicht so hell ist wie auf dem oberen Bild.
Das Bild oben wurde mit zusätzlichen LED's in der Leiste ausgestattet.
Aber auch wenn das Licht nur dezent wirkt, ich mag das nicht haben.
Wollte dieses Thema nochmal vorholen und hören, ob jemand diese Beleuchtung in eine Limo oder Touring ein/umgebaut hat?
Hat da noch keiner rumprobiert
Was willste da probieren?? Die Leisten gibts nicht einzeln und sind deutlich zulang für die Limo/Touring TÜren. Somit hat sich das von vornherein schon erledigt
Somit hat sich das von vornherein schon erledigt
Für diesen Spruch müsstest du Lebenslang für dieses Forum gesperrt werden.
Das Motto lautet doch: "Geht nicht, gibt´s nicht"!
Ausserdem gibt es diese Leisten auch einzeln, gemäß Teileliste.
Dann kaufs und kürz sie mal zusammen
Dann kaufs und kürz sie mal zusammen
... und du baust ein? Im Schnee?
Wäre doch möglich, dass einer den selben Spleen hat und das schon erledigt hat. Wer was hat / weiß melden.