Auf den Bildern siehts gut aus. Aber passen die wirklich so gut wie es aussieht?

Ambiente in den Türen
-
-
Zitat
Auf den Bildern siehts gut aus. Aber passen die wirklich so gut wie es aussieht?
Liegt an Dir! Wie DU die einbaust.
-
Wie soll ich das verstehen?
-
sorry nchmal eine frage...
also wenn ich das richtig verstehe hast du die led auf der rückseite der tv montiert...die leuchtet direkt in den lichtleter den du auch in die tv verlegt hast...
die biegung macht nichts???wie weit kann man den lichtleiter eingentlich biegen bevor er nicht mehr seinen zwck erfüllt...kann man theoretisch auch 90 grad biegen oder würde die led in der kurve dann einfach gerade weiter lecuhten???
frage nur um alle etwaigen probleme vorher zu klären...
Danke..edit:
hast nicht zufällig iwo ein bild deiner fertigen verkleidung von hinten (also wo man das dann sieht)
-
Keine Sorge sinnige Fragen beantworte ich gerne!
Jepp, Lichtleiterende und LED sind auf der Rückseite bei mir verbaut... Das Ende des Lichtleiters rastet in die LED Fassung ein, kann sich so also nicht von allein lösen.
Das Biegen sollte möglichst gering gehalten werden, weil sonst die nicht sichtbaren Leiterbahnen des Lichtleiter zerstört werden. 90 Grad ist da nicht so gut, den Lichtleiter kann man am hinteren Ende mit einem Seitenschneider gut kürzen.
Ein Bild von der Rückseite habe ich leider grad nicht zur Hand.
-
Ok danke mal...
soviel kost ja so ein lichtleiter eh nicht ;)...
vl hast ja mal ein bild oder machst mal wieder einen umbau und machst eines..
was noch schick aussehen würde wäre die beleuchtung auf der rückseite der vordersitze wies der 7er hat... -
Also hier im Thread auf Seite 6 Beitrag 96 zeigt ungefähr, wie es auf meiner Rückseite auch aussieht!
Beim nächsten Umbau versuche ich mal an entsprechende Bilder zu denken.
-
Danke...aber der geht schon weit in die tv oder hat er ihn einfach nicht gekürzt???
-
Denke er hat ihn nicht groß gekürzt, aber auf der Seite des Lichtleiters sollte man den auch nicht kürzen, da sonst die Arretierung nicht mehr gegeben ist! Und wie gesagt es ist egal wie weit der in die Tür ragt, da hat man genug Platz.
Aber denke man erkennt dennoch dort gut die Biegung/ Winkel???
Die Sitzrückenlehnenbeleuchtung finde ich to much, wobei ich nicht diese in echt kenne! Aber ich wollte nur eine dezente Beleuchtung um den recht dunklen Innenraum aufzuwerten.
-
Ok danke nochmals...
Ja auf den bildern sieht die rucksitzbeleuchtung wirklich heftig aus...
Macht aber vl auch der helle innenraum...
Eine frage zu den leds hab ich noch...
In dem link von dem anderen fred schreibt der user er hat die leds für dunkle innenraume genommen die sollen heller sein...
Sagt dir das was...
Es gibt scheinbar wirklich 2 unterschiedliche leds (teilenummern) aber welche ist welche???Send by Tapatalk