Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

  • Sieht wirklich sehr Schick aus, kann man nich anders sagen

  • Wow Henry da haste dir ja richtig Arbeit gemacht sieht super aus ;) ^^ :thumbup:

  • Habe am Wochenende die originalen Hochtöner vom HIFI-System in Fond nachgerüstet. Die Hochtöner mit den Fensterrahmen für die Vordertüren hatte ich bereits schon eingebaut. Bald habe ich das HIFI-System komplett. ;)


  • :thumbsup: super veränderung, bei meiner lederausstattung die ich nachgerüstet habe war alles dabei. somit habe ich gleich 2 fliegen mit einer klappe geschlagen und es funktioniert alles plug n play.

  • Super Veränderungen die du da vorgenommen hast ;)


    Hast du schon eine Anleitung für die Nachrüstung der Vorfeldbeleuchtung i-wo gepostet?
    Möchte diese auch sehr gerne nachrüsten, weiß nur Leider noch nicht ganz wie ich da vorgehen muss.



    Gruß
    Kai

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Niedergeschrieben habe ich sie noch nicht aber ich habe es noch im Kopf. Einige Bilder habe ich gemacht. Muss mal Zeit finden alles aufzuschreiben.

  • Ich sehe gerade, dass du einen 330i hast. Bei dem ist es einfacher die Vorfeldbeleuchtung nachzurüsten. Bei dem sind die Kabel für die Vorfeldbeleuchtung schon in den Türen verbaut, da du ein 6 Zylinder hast. Der Stecker ist im Kabelbaum/Türblech angebunden.


    Du musst nur wie alle, in den Türgriffblenden die Aussparung für die originalen LED-Leuchten mit z.B. einem Dremel fräsen. Du kannst aber auch Türgriffblenden mit der Aussparung beim :) nachkaufen, lackiert oder nur grundiert. Wenn man einwenig handwerklich begabt ist, dann kann man sich das Geld für die neuen sparen. Die eingebauten LED-Leuchten werden dann mit den Stecker aus der Tür verbunden.


    Dann je ein Kabel von jeder Tür vom Türstecker (Autoseite) Pin 26 zum Fußraummodul (rechte Türen Pin 10 / linke Türen Pin11) verlegen. Dann sollte es schon funktionieren. Zur Not muss es codiert werden. im FRM: VORFELD*** => aktiv


    Natürlich müssen sämtliche Verkleidungen von der Tür, Einstiegsleiten, B-Säulen Abdeckungen sowie Fußraumabdeckung entfernt werden.


    Ich werde aber noch eine Anleitung erstellen ;)