Na dann komm vorbei und wir schauen nach. Oder ich komme bei dir vorbei. Geht ja auch.

Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4
-
-
ach es geht um einen Terming für die Ambientebeleuchtung
-
Hab dir 'ne PM geschrieben.
Gerne bei mir, wie du willst.
Sind ja nur ein paar Minuten:-)Aber hier schonmal: Respekt für die gute Arbeit, mein Lieber!
-
Aber hier schonmal: Respekt für die gute Arbeit, mein Lieber!
Dankeschön -
Hallo Henry,
toller Wagen. Veränderungen passen. Nicht so aufdringlich. Würde ich so fahren...
Ambientebeleuchtung F30
War mir persönlich ein zu großer Akt. Habe nur die Leselampen mit Birnchen in der Farbe nachgerüstet. -
wie groß ist der Aufwand der Ambientebeleuchtung denn? Ich habe ab Werk das Lichtpaket verbaut.
-
Anleitung gibt's auf www.3er-FAQ.de
-
Hallo Henry,
toller Wagen. Veränderungen passen. Nicht so aufdringlich. Würde ich so fahren...
Ambientebeleuchtung F30
War mir persönlich ein zu großer Akt. Habe nur die Leselampen mit Birnchen in der Farbe nachgerüstet.
Hallo Denny,wenn man die Leseleuchten nicht benötigt, ist das eine Super Idee für eine Ambientebeleuchtung
Die Veränderungen an deiner Kalbsleberwurst sind ja auch nicht ohne
-
wie groß ist der Aufwand der Ambientebeleuchtung denn? Ich habe ab Werk das Lichtpaket verbaut.
Der Aufwand ist überschaubar. Die meiste Zeit habe ich für die Bearbeitung der Aussparung für die Leuchten benötigt. Das Verkabeln ging relativ schnell. Sind ja nicht die ersten Kabel, die ich im Fahrzeug verlege -
Verkleidung runterhebeln oder ausbauen schaffe ich auch ohne Probleme, ich traue mich nur nich so an die Verkabelung ran.