Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

• Kleines Update.

Nach lange hin und her habe ich mich nun doch entschieden, ein Navigation Professional CCC in meinen Touring einzubauen. Der Einbau erfolgte schon vor zwei Wochen samt einem neuen Armaturenbrett. Der Umbau Ansicht ist nicht wirklich schwer. Ich habe ihn allein durchgeführt. Das einzige was etwas fummelig war, war das einsetzen vom neuen Armaturenbrett. Es wollte zuerst nicht so wie ich es wollte. Nachdem ich den Trick raus hatte war es recht einfach. Codiert hatte ich alles selbst. Eventuell werde ich später, wenn mal ein günstiges Angebot finde, noch das CIC nachrüsten. Aber vorerst freue ich mich über das CCC.

Ich danke an dieser Stelle dem User Eisdave, der das Armaturenbrett zu mir transportiert hat. :thumbsup:

Bild_50

Bild_51

Bild_52

Bild_53

Bild_54

Bild_55

• Sehr schöner Umbau, mit Navi sieht einfach besser aus

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Sieht auf manchen Bildern aus wie nach nem Einbruch :D Ich hab ja selber schon Dachhimmel usw getauscht aber vorm Armaturenbrett hab ich zuviel Respekt 8)

• Es sieht schlimmer aus als es ist. Man muss nur wissen, wie wo was abgebaut und wieder zusammen gefügt wird. Dann ist es meiner Meinung nach recht einfach. Ich habe es ja allein durchgeführt.

• Heute werde ich noch die Außenspiegel von Low auf High umbauen. Es werden dann die Original BMW elektrisch anklappbare und automatisch abblendbare Außenspiegel mit Hochglanz Shadow Line verbaut. :juhu: