Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Performance Parts / Blackline / Top-HIFI-System / Eibach Pro Kit / Endschaldämfer vom 330i /Ambientebeleuchtung in der C-Säule / 335i Bremsanlage in Power Grün / MTEC V4

• Henry, nimmst du die ganzen Umbauten eig selber also in eigen regie vor oder Schraubst du mit noch jemandem zusammen?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Henry, nimmst du die ganzen Umbauten eig selber also in eigen regie vor oder Schraubst du mit noch jemandem zusammen?

Ich mache es selbt und allein. Da weiß ich wie es und was gemacht wurde ;)

• Ich werde den Verstärker da einbauen, wo der originale auch verbaut ist, hinter der Abdecke hinten links. Ich werde noch Bilder machen.

• Ich mache es selbt und allein. Da weiß ich wie es und was gemacht wurde ;)

Das stimmt schon, aber ab und zu würde ich auch gerne mal beim Schrauben auch eine andere Meinung hören^^

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Ich verbaue in der Regel nur originale Teile von BMW und die erklären sich meist von selbst, wie sie verbaut werden. Man muss es nur einmal gemacht haben und dann ist es easy.

• Aktuell bin ich auch noch am nachrüsten der MUFU-Tasten. Mein SZ war nicht für MUFU vorbereitet und ich musste erst mal die Kontakte einlöten. Nun leuchten schon mal die Tasten aber funktionieren noch nicht so wie ich das will. Habe gesehen, dass auf mein SZ einige Bauteile fehlen, die auf dem Spenderschaltzentrum aber drauf sind. Werde diese mal auf mein SZ löten und dann werde ich sehen ob es funktioniert. Da das alles leider ein wenig Zeit benötigt, kann ich das nur machen, wenn ich Urlaub habe. Na ja noch 4 Tage und dann gehts ans Löten und Verstärker einbauen.