Was zählt als Unfall bzw Unfallwagen?

• Hört sich ja erstmal gut an dann Wünsche ich dir jetzt noch Viel Glück mit der ganzen abwicklung und das du als Gewinner aus der Sache gehst und keinen Opel fahren musst :D 325i ist eine gute Wahl aber genau hin schauen manche haben einige macken :D. :thumbsup:

Naja manche werden bestimmt auch als Unfallfrei verkauft :rolleyes:
    Bist du zufrieden oder haben die 325i irgendein "eingebautes" Problem? wie z.b. unser 1er. der bekommt am laufenden Band neue Injektoren usw. (zum glück noch auf kulanz)

• Naja manche werden bestimmt auch als Unfallfrei verkauft :rolleyes:
    Bist du zufrieden oder haben die 325i irgendein "eingebautes" Problem? wie z.b. unser 1er. der bekommt am laufenden Band neue Injektoren usw. (zum glück noch auf kulanz)

ich bin sehr zufrieden das einzige wo man drauf achten sollte ist das es kein knacken gibt bei Lastwechsel im 1 gang oder Rückwärtsgang das ist typisch ;) ist aber mit bisschen fett beseitigt kostet aber auch 300€ bei BMW und das der Motor kein Hydrostössel klackern hat ;) ansonsten sind die sehr stabil ;)

• ok thx ich werde drauf achten. Hab gerade nen weißen Touring 325i LCI mit sportsitzen, navi , ablage paket xenon, sitzheizung usw. entdeckt. der wäre ein heißer flitzer.
    nur leider edelholz... das kann aber mein Lackierer beheben und piano schwarz draus machen ^^

• Also es gibt was neues.
    Ich bekomme nun all mein Geld zurück und gebe das Auto am Montag ab. Mit nem lachenden und stark weinenden Auge... War ein schönes Auto welches gut fuhr... Aber nun ja was soll ich sagen mich kotzt es derzeit mehr an das es keine vernünftigen 3er gibt. Alles kotz austattung, keine PS oder Unfallwagen.
    Ich habe jetzt 4 Autos angesehen die von der Austattung ok waren aber alle Unfallwagen sind. Alle zwischen 5-6 tsd Euro Schaden!
    Und preislich dadurch völlig inakzeptabel... Ich frage mich ob es überhaupt unfallfreie Autos gibt.
    Ich werde mir wohl nen 120i als übergangs Auto holen bis der Markt was kaufbares her gibt. Ist echt zum kotzen alles.
    Ich glaube langsam das BMW die Sonderaustattung "Unfall" anbietet.
    Naja hab noch nen 5er im Blick aber der hat bestimmt auch wieder was.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

• Auf Grund der ganzen Unfallwagen hab ich mir erstmal einen 120ia mit bischen Austattung gekauft ^^ warn schnäppchen konnte nicht dran vorbeigehen lol
    Und wenn dann mal wieder was gutes auf dem Markt ist tausche ich wieder oder meine Frau bekommt den 1er :D schöner grauer 3-türer mit xenon, klimaautomatik, sitheizung und und und...
    außerdem wie gesagt weit unter dem üblichen Marktpreis und viel billiger als mein gewünschter 3er und ooooooohne Unfall.
    Hab ihn zum Händlerpreis geschossen mit gewährleistung aber. Wenn ich den jetzt anbieten würde mach ich 2000€ gut ^^