• kennt da jemand ne Internetseite wo man ohne bedenken bestellen kann ??


    Mein Tipp: Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern an, der Preisunterschied zum Internet (ohne Montage) geht gegen null Euro.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Mein Tipp: Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern an, der Preisunterschied zum Internet (ohne Montage) geht gegen null Euro.

    Kann ich zustimmen und wenn du mal was mit den Reifen hättest, sind einige Marken dabei, die eine Reklamation nur über einen Servicepartner akzeptieren. Und wenn man die örtlichen Händler mal anfragt und denen die wwwPreise aufzeigt, geht meistens noch etwas am Preis.

  • Zitat


    Mein Tipp: Frag bei deinen örtlichen Reifenhändlern an, der Preisunterschied zum Internet (ohne Montage) geht gegen null Euro.



    Kann ich nur zustimmen was viele nicht beachten eventuell alt Reifen Entsorgung, neue Reifen aufziehen, wuchten und Montage.
    Und dann ist der Preis Unterschied nur noch minimal wenn man mal ein Schnäppchen gemacht hat.

  • Macht es denn sinn bei so einem auto kleinere reifen zu nehmen ??


    ist ja nunmal heckantrieb und ich würd auch gern im winter vorwärts kommen

    Schmale Reifen haben im tiefen Schnee und bei Aquaplaning mehr Grip ;)



    je kleiner die fläche, desto höher der Druck durch das Gewicht, desto mehr Grip im Schnee ;)

  • Moin,


    ich wollte mal wissen ob auf meinem 335i auch 15 Zoll Winterreifen draufziehen kann, die frage ist bezgl. Der Bremse ob diese passen? Hat da jemand Erfahrungen?



    LG