Hoher Ölverbrauch e90 325i --- Lösung

• Das mit dem Getriebe würde mich näher interessieren.
    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich n 3l reinsetzen lassen.

Was hätte es denn für Auswirkungen wenn ich den 3l Motor mit 2.5l Getriebe fahren?

Also Bavaria hörte sich schon sehr fachkundig an.
    Die scheinen den n52 gut zu kennen und haben das ding wohl schon öfter generalüberholt.
    Die Summe für die Generalüberholung ist pauschal.

• Naja dann klingt das ganze ja nicht mal so schlecht muss ich sagen 8) !Geben die dir eine garantie das die problema nach der geschichte erledigt sind!??

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Wünsch dir viel glück das die leute seriöse kompetente arbeit leisten!!!Ach digga des wird schon alles..,ist nur Geld bzw. ein Auto.gibt schlimmeres wie ich selber in letzter zeit erfahren musste!!!
    Ist halt schon immer blöde wenn man haufen zeit,kohle und nerven in die karre investiert hat :S .Wie gesagt hab mir das Auto auch gekauft um es so lange wie nur möglich zu fahren und auch dementsprechend zeit und Geld in die pflege investiert.Aber wenns bei mir jetz auch bald soweit ist dann zählt ja alles nix..,das leben geht weiter ;)

Halte uns auf dem laufenden...

• Das 25i Getriebe ist unter Umständen nicht für das Drehmoment ausgelegt.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ach die 40ps mehr da ziehen auch nicht die butter vom brot ;) .Bin erst letzte Woche nen 330er gefahren und muss sagen andere welten sind des auch nicht :whistling: .
    Wie gesagt wenn man jetz nen 1000er drauf legt und dann funzt des alles supi is des schon ne feine sache aber denke des wird nicht so einfach werden 8| .

Hast du schon weitere Infos von den kollegen!??