Heute Performance ESD montiert ->> wird er nach einigen Kilometern lauter?

• Also meiner war von anfang an schon echt richtig laut und hat geknallt und geblubert wie verrückt!! ;) inzwischen nach einigen tausend km und über einem jahr wo er jetzt drauf is, hab ich manchmal immernoch des gefühl das er noch lauter geworden ist :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

die 110,7dB hatte er "hoffentlich" nicht von anfang an :thumbsup:
    aber so wie bei der messung, würd ich mein auto nie treten lassen ;(

• Also ich empfand meinen auch von Anfang an als recht laut.

Aber bei mir ist ja auch der MSD rausgefallen, welcher beim Coupe im Originalen schon fehlt.
    Daher war auch der "Sprung" größer!

Nun nach ca. 1.500km kann man sagen, dass er noch intensiver ist :thumbsup:

• Meiner hat auch knapp 112 dB, Kaltstart alleine schon 96 dB - hab letztens mal gemessen mit nem Kumpel :D Aber er war von Anfang an laut... beim PP-ESD am 335i kann hinten ja auch nicht viel freigebrannt werden, weil das zwei durchgehende Rohre sind ;) Könnte aber gut sein, dass er nochn Tick lauter geworden ist, kann ich nicht so genau sagen.

• Meiner hat auch knapp 112 dB, Kaltstart alleine schon 96 dB - hab letztens mal gemessen mit nem Kumpel :D Aber er war von Anfang an laut... beim PP-ESD am 335i kann hinten ja auch nicht viel freigebrannt werden, weil das zwei durchgehende Rohre sind ;) Könnte aber gut sein, dass er nochn Tick lauter geworden ist, kann ich nicht so genau sagen.

Stimmt so nicht ganz.. ein kleiner Teil ist perforiert :) etwa 5cm vom Rohr..