Ja Johannes. Praktisch so wie jetzt, nur mit M-Paket.

325d LCI Touring - Titansilber
-
-
Soooo, da isses nun. bin happy! Seit gestern hab ich mein M-Paket dran.
Leider wars gestern Abend schon so leicht dunkel. Fotos werde ich im Frühjahr neue machen. Denn heute werde ich wohl die Winterreifen montieren und dann siehts nimmer schön aus.Habe mir den Diffusor lackieren lassen, weil ich finde, dass es ohne so arg nach Plastik aussieht. Fast ein wenig zu hellgrau, aber passt trotzdem. Das Auto wirkt gleich ganz anders. Als ich ihn aufm Hof beim BMW Matthes gesehen habe, konnt ich es kaum glauben.
Hier aber nun die Bilder, die ich auf die Schnelle gestern gemacht habe.
-
Hey sieht Top aus mit m paket
. Ich hab ja auch bei Matthes das m Paket montieren lassen und den diffusor in b27 lackieren lassen. Das ist der Farbton von den f Modellen und gefällt mir top
-
Wow echt schick lci mit m ich liebe es und dann noch in Silber echt Bombe.
Gruß Morgan
-
Soooo, da isses nun. bin happy! Seit gestern hab ich mein M-Paket dran.
Leider wars gestern Abend schon so leicht dunkel. Fotos werde ich im Frühjahr neue machen. Denn heute werde ich wohl die Winterreifen montieren und dann siehts nimmer schön aus.Habe mir den Diffusor lackieren lassen, weil ich finde, dass es ohne so arg nach Plastik aussieht. Fast ein wenig zu hellgrau, aber passt trotzdem. Das Auto wirkt gleich ganz anders. Als ich ihn aufm Hof beim BMW Matthes gesehen habe, konnt ich es kaum glauben.
Hier aber nun die Bilder, die ich auf die Schnelle gestern gemacht habe.
sieht einfach nuraus
-
Ich danke euch. Ja sieht echt genital aus.
Fotos wirken ja noch dunkler als auf meinem Pc.
Werde nachher nochma hellere machen. Dss muss jetzt sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
So jetzt nochmal helle Bilder.
-
Sehr schön, auch hier nochmal Glückwunsch zum M-Paket! Sieht einfach geil aus!
Gut gemacht!
-
Danke Flo. Muss sagen im hellen gefällt mir das grau des Diffs sogar sehr gut zu den Felgen. Macht mich wieder glücklicher.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sehr schön wie er jetzt da steht mit M-Paket, Glückwunsch!
Der lackierte Diffusor gefällt mir auch gut.
Gruß