Na aber die Originalen sind mir wiedermal viel zu teuer. Da gibts gute alternative Lösungen, die mir auch gefallen würden und nur nen Bruchteil kosten.

325d LCI Touring - Titansilber
-
-
sehr schönes Wägele hast du da!
-
Total schicker Touring
-
und kommt dein M-Paket jetzt sicher dran
-
Ja tut es. Im Oktober.
Bin nur noch am überlegen und rechnen wie und wo ich es machen lasse. Werde wohl echt zum Matthes fahren und dort ein schönes WE mit Familie verbringen.
Wobei es mir leid tut... grad die Carbonflaps gekauft im Frühjahr... egal. Wird die Stossi verkauft.
Ach und Leistungssteigerung hab ich auch durch. Auch Oktober.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Ja tut es. Im Oktober.
Super! Freut mich für dich, vor allem weil es eigtl. Anfangs nicht geplant war
Mein M-Paket ist seit gestern dran, und ich kann gar nicht mehr ruhig im Büro arbeiten weil ich dauernd aus'm Fenster schaue -
Zitat
Super! Freut mich für dich, vor allem weil es eigtl. Anfangs nicht geplant war
Mein M-Paket ist seit gestern dran, und ich kann gar nicht mehr ruhig im Büro arbeiten weil ich dauernd aus'm Fenster schaueDanke. Und ich glaub dir aufs Wort. Meine Frau war schon genervt als ich nach Anbau der Flaps daheim dauernd zur Haustür raus gestarrt hatte.... wobei... mach ich heute noch...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
So ich hab's getan. M-Paket ist bei Andreas bestellt und sollte nächsten Samstag dran gemacht werden, wenn BMW liefert. Freu mich schon wie ein Schneekönig.
Und Flaps werde ich dann auch wieder dran machen. Irgendwann.
-
Super freut mich für dich!
Mit M-Paket siehts meiner Meinung nach
viel besser aus!Gruß max
-
So ich hab's getan. M-Paket ist bei Andreas bestellt und sollte nächsten Samstag dran gemacht werden, wenn BMW liefert. Freu mich schon wie ein Schneekönig.
Und Flaps werde ich dann auch wieder dran machen. Irgendwann.
Gratuliere zu deiner Entscheidung.
ABER, willst das jetzt wirlich noch vorm Winter montieren?