Danke Max. Woher hast denn die Flaps?
hab die von der Sammelbestellung bei AMJ hier.
Sehen auch ganz gut aus, nur auf einer Seite
passt´s nicht so wie es soll, mal schauen vielleicht bekomme ich
des zurecht gebogen.
Danke Max. Woher hast denn die Flaps?
hab die von der Sammelbestellung bei AMJ hier.
Sehen auch ganz gut aus, nur auf einer Seite
passt´s nicht so wie es soll, mal schauen vielleicht bekomme ich
des zurecht gebogen.
Oh ok, dabei sollen die ja recht gut sein. Meine haben auch nicht so 100% gepasst. Hatte sie von jemandem, der sie von uniquestylez gekauft hatte. die sollten auch gut sein. Naja, mit dem einen mm kann ich leben.
Der Trick mim Fön hat übrigens echt gut funktioniert.
Danke Johannes. Jetzt hab ich auch mal was neues zu vermelden, nicht immer nur Du.
Gut Sven, dann bin ja ich jetzt wieder dran
Ideen wären noch Spiegel in Carbon und schwarzes Dach. Aber zumindest letzteres wird wohl nie passieren. MAn darf ja aber wohl noch träumen.
Carbonspiegel kämen gut Schwarzes Dach auch. Sag niemals nie
Gruß
Johannes
Alles anzeigen
Gut Sven, dann bin ja ich jetzt wieder dran![]()
![]()
![]()
![]()
Carbonspiegel kämen gutSchwarzes Dach auch. Sag niemals nie
Gruß
Johannes
Das Dach würd sicher gut aussehen. Hab ja schon das dunkle vom Panodach und das bildet einen schönen Kontrast zu dem Silber mit den dunklen Heckscheiben und den nun dunklen Akzenten... aber hängt u.a. auch vom Preis ab, was das Folieren kosten würde. Und von meiner Liebsten.
Zum letzten Punkt hast Du doch aber immer gute Tipps auf Lager, Johannes...
Das Dach würd sicher gut aussehen. Hab ja schon das dunkle vom Panodach und das bildet einen schönen Kontrast zu dem Silber mit den dunklen Heckscheiben und den nun dunklen Akzenten... aber hängt u.a. auch vom Preis ab, was das Folieren kosten würde. Und von meiner Liebsten.
Zum letzten Punkt hast Du doch aber immer gute Tipps auf Lager, Johannes...
Sag ihr einfach: "Es würde mich sehr glücklich machen"
Gruß
Johannes
Sag ihr einfach: "Es würde mich sehr glücklich machen"
Gruß
Johannes
weisst Du, was DANN von ihr kommen würde: " Ja, mich würden auch so einige Dinge glücklich machen und ich kauf sie mir nicht..."
weisst Du, was DANN von ihr kommen würde: " Ja, mich würden auch so einige Dinge glücklich machen und ich kauf sie mir nicht..."
Weibliche Logik Ich würde sie auffordern mal 5 von den Dingen zu nennen, dann hast Du schon mal ein paar Geschenkideen fürn Geburtstag und für Weihnachten. Danach hat sie keine Chance mehr
Gruß
Johannes
Weibliche LogikIch würde sie auffordern mal 5 von den Dingen zu nennen, dann hast Du schon mal ein paar Geschenkideen fürn Geburtstag und für Weihnachten. Danach hat sie keine Chance mehr
Gruß
Johannes
Wusst ich doch, Du bist der Hammer Johannes.
Mal sehen, vielleicht werde ich den Trick mal beherzigen.
Hey!
Die Flaps sehen richtig klasse aus! Kannst du nochmal ein Bild von der Seite einstellen? Wie bist du mir der Passgenauigkeit zufrieden, was haben sie gekostet und wo hast du sie her?
Fragen über Fragen...
Gruß, Björn
Alles anzeigenHey!
Die Flaps sehen richtig klasse aus! Kannst du nochmal ein Bild von der Seite einstellen? Wie bist du mir der Passgenauigkeit zufrieden, was haben sie gekostet und wo hast du sie her?
Fragen über Fragen...
![]()
Gruß, Björn
Danke Dir. Kann ich die Tage gern mal machen, Fotos von der Seite.
Passgenauigkeit ist ganz gut. Klar, gibt irgendwo noch ein paar mm, aber das reicht mir.
Hab ich von nem Forenmitglied, der sie von uniquestylez hatte, als es mit Felix noch geklappt hatte. Mittlerweile kann man das aber nicht mehr empfehlen.