Christian kann man die über dich kaufen die schwarze Blende für den PP Pott??
Verstehe ich das richtig ? Gibt es Blenden die man über den PP-Esd ziehen kann ?
Christian kann man die über dich kaufen die schwarze Blende für den PP Pott??
Verstehe ich das richtig ? Gibt es Blenden die man über den PP-Esd ziehen kann ?
Fürn pp pott? Kann ich mir ned vorstellen dass es da welche geben soll...
Fürn pp pott? Kann ich mir ned vorstellen dass es da welche geben soll...
Wäre aber nicht schlecht... Der Serientopf sieht besser aus finde ich. Bei PP ist das Material so dünn... nicht schön.
Genau deswegegefällt der pp pott denn meisten besser weil er ned die wulstigen rohre hat...
Genau deswegegefällt der pp pott denn meisten besser weil er ned die wulstigen rohre hat...
Ja, dass habe ich auch schon mehrfach gelesen und bin erstaunt, dass ich da so ein "Exot" bin. Die Rohre sehen aus wie selbst abgesägt Vielleicht täuscht das auch, hab sie ja noch nie Live gesehen !
Man kann natürlich auch andere Rohre anschweißen lassen ... kostet auch nicht viel mehr
Man kann natürlich auch andere Rohre anschweißen lassen ... kostet auch nicht viel mehr
Na ja, ein PP Esd mit den schwarzen Ed.Sport Blenden...
Hi Leute! Ich möchte mir für meinen 320d auch gerne ne schwarze blende für den Auspuff besorgen. Allerdings scheint mir die vom edition sport nicht zu passen. Die geben bei salesafter an dass es wohl zwei endrohrformen gibt und die blende nur auf die größere der beiden passt (wahrscheinlich Lci?)
http://www.salesafter.eu/produ…schwarzchrom-316-320.html
Das teil würde mir gefallen, allerdings hab ich wohl eher die andere endrohrform (VfL?)unterm wagen. Passt das trotzdem oder gibt es ne blende für irgend ein anderes Modell (1er, x1, oder so) in schwarzchrom von BMW original?
Oder kennt jemand ne schicke Zubehör blende in schwarz?