e90 325i auf 335i heck umbauen

• Hallo,

Hab da mal zwei Fragen zu:

1.) die Endrohre sind vom Durchmesser her größer als die vom Original 335i oder täuscht das?
    2.) Wie sieht es mit den/m Endtopf aus? Bleibt einer oder werden zwei verbaut? Sieht man das von hinten sonst, dass nur linksseitig der Endtopf verbaut ist?

1.) Jupp die sind ein bisschen größer. find ich persönlich nicht schlimm. sieht super aus.
    2.) es wird nur einer verbaut aber beide endrohre funktionieren. von hinten sieht man nix vom endtopf oder der gleichen, man sieht das heck mit den schönen endrohren und das wars.

Ich hab auch keinen Diffusor also müsste ich das ganze heck kaufen oder???? weil mein BMW ist ja Baujahr 2006

ja dann leider weil du brauchst ja die zwei auspuff löcher wie beim 335i bzw weiß nicht ob es da ne möglichkeit gibt nur unten ein stück zu tauschen.
    schau dir das doch mal an auf der internetseite da ist nen bild von einem der kein m-Sport hat.

Also ich finde den preis nicht überzogen. wenn du die anlage live hörst merkst du bzw weist du das es nicht überzogen ist.
    jeder sollte sich selber ein bild von machen und sich dann entscheiden.
    Welche Anlage wirst du den verbauen wenn ich fragen darf???? Wie sieht es aus mit TÜV und Garantie und solche sachen bei der???

Grüße Alex.

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS

Einmal editiert, zuletzt von alex10287 ()

• Alex: Sieht gut aus, dein Wagen. Würd' gern mal den Sound hören, weil ich auch überlege, "soundtechnisch" auch noch bissi was zu machen. ;)
    Vielleicht kann man sich ja mal in Dresden übernächste Woche treffen, bin für zwei Wochen in der alten Heimat, in Senftenberg.
    Gruß
    André

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• hi andre wie ich dir schon geschrieben habe. bin ich im ausland tättig.
    also ich bin am wochenende vom 21.9.-23.9. in dd wenn du da noch da bist gerne.

ach so, danke dir für die netten worte zu meinem fahrzeug. ;)

• Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • Hallol ich habe folgendes probnlem und ich hoffe ihr könnt mir vllt einen tipp geben...ich habe einen bmw e92 325i und habe auf ihn einen orignial 335i esd verbaut....da der alte msd von dem 325i auspuff nicht gepasst hat da er nur ein ausgangsrohr für die ESD hat hab ich diesen komplett weggelassen...jetzt habe ich das problem damit ich ziemlich viel leistungsverlust habe da ich ja keinen gegendruck mehr im auspuff habe...habt ihr vllt eine idee was ich dagegen machen kann.. der oriiginal 335i hat ja auch keinen MSD nur nochmal kats in den rohren...

kann mir jemand eine gute lösung geben? bin echt langsam am verzweifeln