Also Anzeichen hattest du keine ?
Nein.
Du bist nur Aufgrund des Hinweises hingefahren ?
Ja.
Kann mir nicht vorstellen, das das Schleifen was mit den Zündspulen zu tun hat.
Also Anzeichen hattest du keine ?
Nein.
Du bist nur Aufgrund des Hinweises hingefahren ?
Ja.
Kann mir nicht vorstellen, das das Schleifen was mit den Zündspulen zu tun hat.
Okay, danke.
Ich hab meinen erst seit 1.08.
Okay, danke.
Bitte
Ich hab nen von 12/2006
Laut ADAC betroffen. Laut meinem gäbe es für meinen Wagen nichts, weil sonst würde das system schon bestimmt meckern.
Watt denn nu?
Ich hab nen von 12/2006
Laut ADAC betroffen. Laut meinemgäbe es für meinen Wagen nichts, weil sonst würde das system schon bestimmt meckern.
Watt denn nu?
Da bleibt dir wohl nichts übrig als die Teilenummer bei dir rauszufinden und bei BMW direkt nachfragen.
Also ich habe heute bei meinem en angerufen und einen Termin gemacht. Ich hab nicht mal jemanden vom Service gesprochen, die Dame hat alles so notiert und wußte Beischeid.
Also ich habe heute bei meinem
en angerufen und einen Termin gemacht. Ich hab nicht mal jemanden vom Service gesprochen, die Dame hat alles so notiert und wußte Beischeid.
Und? Ist alles glatt gelaufen und wie läuft er bisher?
Ich habe diese Woche nun auch die schriftl. Nachricht zur Rückrufaktion bekommen. Brauchte auch nur meine Fahrz.-Ident-Nr. und die Dame am Werkstatt-Servicetelefon wusste Bescheid. Bisher läuft er (noch) ohne Probleme (dreimalaufholzklopf ). Einige wenige hier hatten doch kurz nach dem Wechsel der Zündspulen sogar noch weitere Probleme (Injektoren, u.s.w.)
Ich hab meinen erst seit 1.08.
Na so'n Zufall, hab meinen ebenfalls am 1.8. geholt.
Hallo Joe,
ich hab keine Veränderung vorher oder nachher gehabt. Das Thema Zündspulen ist ein Selbstgänger. Fahrzeug hat aber trotzdem auch die Injektoren neu bekommen, weil ich wegen eines anderen Geräusches oft in der Werkstatt bin.
Bist du den zufrieden ? Was sagst zu der Leistung ?
Gruss
SOD
Hi,
gibt es denn keine Liste welche Modelle genau betroffen sind. Mein 330i hatte schon des öfteren Zündaussetzer oder kurzes Verschlucken bei niedrigen Drehzahlen und würde vom Baujahr reinpassen.
Nach einem Gespräch und Durchgabe der letzten 7 Stellen der Id-Nr. beim und dessen Rückruf, sagte man nur es gäbe keine Rückrufaktion.
Hatte mehr das Gefühl das die sich gedacht haben..... 6 verkaufte Zündi's sind besser fürs Autohaus als 6 Zündi's Gratis für den Kunden...
Es arbeitet nicht zufällig einer bei BMW hier ????
Also müsste meiner auch betroffen sein (10/2006) 320i?
Hatte bis jetzt keine Probleme...