Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

  • na.....dann wären wir doch schon ein paar Leute und da kommen bestimmt noch mehr :D

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz

  • Also Donnerstag, Neustadt wäre für mich in Ordnung.
    Wär halt praktisch wenn noch mehr als zwei kommen. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • ja klar ich denk das vllt noch der wilken marcel kommt und und ein zwie andere.........;-)

  • Also Treffpunkt wäre um 19:00Uhr beim McDonalds/Hela Parkplatz in Neustadt oder beim Burger King/Hornbach........macht ne Ansage wo ;)



    EDIT: Treffpunkt ist beim McDonalds/Hela um 19uhr

  • Wer kommt denn jetzt alles?
    Also ich wäre dann dabei.
    Wobei mir Burger King mehr zusagt als McDonalds. :D

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Wer kommt den jetzt?

  • so Jungs.....dann mach mal nen Vorschlag wo und wann ;) . Hab jetzt mit meinem Neuen ne Tour nach München und zurück gemacht und ich will den Diesel nicht missen :thumbup:


  • so Jungs.....dann mach mal nen Vorschlag wo und wann ;) . Hab jetzt mit meinem Neuen ne Tour nach München und zurück gemacht und ich will den Diesel nicht missen :thumbup:


    du fährst anscheinend gerne weit :D


    Also für mich wäre Neustadt auch ne gute Stunde zu fahren......wenn sowas nähmlich öfters wäre, dann müsste man schauen, das niemand grosse strecken zu bewältigen hat.....ausser er fährt gerne weit und lang :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz