Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

• NAja wem ist welche Uhrzeit recht? ;) So 17/18Uhr?

• NAja wem ist welche Uhrzeit recht? ;) So 17/18Uhr?

also denke mal so 17.30 - 18 Uhr ist perfekt.....hoffe nur, das alles klappt morgen....bin noch bei meinem Bruder in der Wohnung zugange und dort die restlichen Sachen aus der Wohnung rausmachen und die Lampen ..... der traut sich das ja net 8|

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• So für alle Treffpunkt: Zollamtstraße Parkplatz Edeka unter der Nachtschicht ;) Uhrzeit zwischen 17:30 und 18:00Uhr ..............bitte schreib alle etwas hier in den Thread ob ihr kommt oder nicht... bis morgen :thumbup:

• So für alle Treffpunkt: Zollamtstraße Parkplatz Edeka unter der Nachtschicht ;) Uhrzeit zwischen 17:30 und 18:00Uhr ..............bitte schreib alle etwas hier in den Thread ob ihr kommt oder nicht... bis morgen :thumbup:

Also ich würde kommen.....hoffentlich noch einige mehr :thumbsup:

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• - xsjado88
    - DominikB
    - ghostii

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Wie schauts bei den anderen aus, waren doch noch ein paar mehr die Interesse hatten? :huh:

Japs...waren noch mehr....aber denke mal das noch mehr kommen werden....auch wenn se hier nicht mehr schreiben heute :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz

• Also ich schreibs noch mal kurz hier:
    Ich bin nicht da, da unsere Gäste bis dahin noch da sein werden (müsste ja auch eine Stunde vorher losfahren). :thumbdown:

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• also bis jetzt sind wir 3 :huh:

Kann ja net sein, das hier viele schreiben und dann net auftauchen ist auch ein bisschen wenig 8|

aber wenn man ne feier hat, dann gehts ja net......Seb2theastian hat ja schon vorher net gewusst, obs klappt :D

Gruss Dominik

RubbeldieKatz