Der Name sagt doch schon alles "hust"
wie muss ein Händler denn heißen, damit man bei ihm autos kaufen kann??
Der Name sagt doch schon alles "hust"
wie muss ein Händler denn heißen, damit man bei ihm autos kaufen kann??
Hallo, bin neu hier, hat jemand zufällig Erfahrungen mit Auto Al-Bukaei aus Aachen?
Hat auf seiner Website nen schönen 318d stehen mit M-Paket... Eher nicht zu empfehlen???
schau dir den wagen an, wenn er unfallfrei ist warum nicht. der wagen hat noch 1 jahr werksgarantie, welche noch 3 weitere jahre verlängert werden kann (europlus).
und es ist normal dass freie autohändler günstiger als autohäuser sind, ob du im autohaus kaufst oder beim händler die garantie ist die gleiche. (werksgarantie) wenn keine mehr vorhanden ist, dann wird eine andere garantie oder versicherung abgeschloßen, die nichts mit dem händler zutun hat.
e Mails kommen nie an, merkwürdig oder...?
wäre ich ein Autohändler würde ich auch keine Emails beantworten.. stell mal ein auto privat bei mobile ein, dann siehst du nach 5 minuten auch warum.
achja wer ein auto kaufen möchte, benutzt das telefon und nicht die email
Hmm... Also wenn ihr euch die Fotos mal anseht von dem Teil, besonders die Seitenansicht (ab Foto 7/15 etc.) sieht das aus wie gespachtelt aber noch nicht lackiert (keine Ahnung wie man den link von dem Autohändler hier einfugt: automobile Al-Bukaei, Bmw 318d, M Paket, schwarz, EZ: 08.11, 15800km) also die km müssten ja stimmen bei knapp einem Jahr alt... ich wohne halt bei ffm, wäre sonst schon lang dort gewesen und hätte mir den angesehen... Staune nur dass niemand aber auch gar niemand den Händler kennt...
Sieht aus, als wäre es nur eine Reflektion auf den Photos.
Ja wie gesagt, glaube muss mir den anschauen, lässt mir sonst keine Ruhe.
Habe mal gehört dass man beim Tüv während der probefahrt vorbeifahren kann und die machen dann so ne Art schnellcheck, schon mal davon gehört oder gemacht....?
Ja wie gesagt, glaube muss mir den anschauen, lässt mir sonst keine Ruhe.
Habe mal gehört dass man beim Tüv während der probefahrt vorbeifahren kann und die machen dann so ne Art schnellcheck, schon mal davon gehört oder gemacht....?
Dort kann man ein Gebrauchtwagengutachten erstellen lassen - dauert ca. 30min. und kostet ca. 60 € - kann ich nur empfehlen
Der ADAC macht das für Mitglieder glaub ich sogar für sehr kleines Geld
Al-Bukaei
das ist quatsch was du da sagst, du postest etwas samstags um halb 12 und erwartest dass alle im forum den beitrag gelesen hat und jemand noch den händler kennt, oder meinst du dass du bei google nichts gefunden hast?
ich würde das dann postiv sehen, denn da findet man meistens nur etwas, wenn der händler nicht in ordnung ist wer schreibt schon freiweillig postives über händler auch wenn man postive erfahrung gemacht hat. meine meinung.
ich finde du solltest am montag mal da anrufen, und fragen ob am wagen was ist. alternativ kannst du jemand aus aachen ausm forum bitten, ob sie mal da vorbei fahren und sich den wagen anschauen. auch wenn du mal dorthin fahren solltest und es flopp ist, hast du die möglichkeit nach holland oder belgien oder beides zu fahren um einzukaufen da kann ich dir einige einkaufsmöglichkeiten nennen.
Kannste bei der Dekra machen nen Gebrauchtwagen check.. Weiss nur nicht was das Kostet und ob du nen Termin brauchst