Händler Al-Bukaei aus Aachen

• Dort kann man ein Gebrauchtwagengutachten erstellen lassen - dauert ca. 30min. und kostet ca. 60 € - kann ich nur empfehlen :thumbsup:
    Der ADAC macht das für Mitglieder glaub ich sogar für sehr kleines Geld

naja, das sind auch nur menschen, und die sehen nicht wirklich alles. habe mal nen dekra siegel machen lassen, der prüfer meinte auto ist tiptop und unfallfrei, obwohl der wagen zwei neue seitenwände bekommen hat und ein heckblech ;) ;) als ich ihn drauf hingewiesen habe, hat er nur dumm geschaut ;)

• naja, das sind auch nur menschen, und die sehen nicht wirklich alles. habe mal nen dekra siegel machen lassen, der prüfer meinte auto ist tiptop und unfallfrei, obwohl der wagen zwei neue seitenwände bekommen hat und ein heckblech ;) ;) als ich ihn drauf hingewiesen habe, hat er nur dumm geschaut ;)

Stimmt schon - aber für einen ersten Eindruck sicherlich nicht verkehrt, wenn man absolut keine Ahnung hat. Natürlich noch wertvoller, wenn das Fahrzeug hunderte Kilometer enfernt steht...

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Fahr halt hin und schau dir den Wagen und den Händler an, mach ne Probe fahrt und notfalls zur Dekra oder Tüv oder wat weiss ich. Pauschal kann man auch nicht sagen lass die Finger davon oder nimm ihn. Wir wissen auch nicht wie das Auto da steht ;)