Umbau auf X-ion 200

  • Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Also hab nochmal eine frage und zwar meinte mein Bmw Verkäufer wenn ich das Soundsystem selbst verbaue würde die Garantie verfallen stimmt das???
    Und wenn ja könnte ich die Endstufe und das System kaufen und nach BMW fahren und die das einbauen lassen?

  • Wenn dann Kauf dir gleich das X-ION200 PLUS


    totaler quatsch zu sagen kauf dir dann gleich das denn eventuell reicht im auch das normale was echt nicht schlecht ist. das geld was man dnan spart kann man auch woanders noch investieren.



    mit der garantie ist immer so eine sache. theoretisch dürfte die garantie nur aufs radio und deine lautsprecher weg sein, denn bei zb einem motorschaden wäre es ein witz wenn die sagen das liegt an der anlage. also nur was man in beziehung mit der anlage bringen kann ist deine garantie weg alles andere bleibt erhalten

  • Kollege hat bei seien 1er das X-ION verbaut, hatte vorher HiFi verbaut? Sollte etwas an der codierung geändert werden?

  • nein beim x-ion set muss nicht codiert werden da die endstufe die frenquenzeinteilung übernimmt. das signal was abgegriffen wird ist es full range 8o

  • je nach anspruch. ich würde sagen für normalhörer reicht das normale. will man gerne basslastiger hören dann das plus system

  • na dann kauf die und sag mir bescheid ;)


    sei der tester hehe


    ich bin noch am kalulieren mit der kohle wegen subsonic filter und den neuen subwoofer ^^ passt wie immer vorne und hinten nicht :pinch: