Umbau auf X-ion 200

  • Genau so würde ich das gerne auch machen nur jetzt weiß ich nicht welchen Adapter ich zwichen den Orginalen Kabelbaum und dem Radio machen muss.

  • Fals er mit deiner Endstufe passt kauf dir doch den Mosconi...
    Ist fertig Qualitativ in Ordnung und du sparst dir das ganze gelöte usw für wenig Geld...
    Da deine Endstufe High Level input hat sollte sie theoretisch damit funktionieren...
    Mein Adapter war glaub ich aus eine nachrüst fSE wie gesagt keine ahnung woher er ihn hatte ;)



    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ja hab ich ;) nur sind zwischen den steckern einige kabel die du nicht durchtrennen darfst sonst geht dein radio nicht ;)
    Im prinzip hast du den mosconi adapter aufgezeichnet ;)


    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Alles klar perfekt.
    Das mit dem Kabeln ist schon klar hab nur die Lautsprecherkabel aufgezeichnet der Rest bleibt natürlich ganz. :D

  • mir klingt das so als wnen du kp von der materie hast dann lass es lieber bevor du nen kurzen verursachst und du dir irgendein steuergerät zerschießt

  • Oliver ich versteh was du meinst aber ich gebe g force recht...lernen gut und schön aber auf kosten eines steuergerates???...
    Das muß du fur dich entscheiden...
    Falsch machen kannst im prinzip nicht viel und wie man einen verstarker richtig anschließt wirst ja hoffentlic wissen ;)
    Wie gesagt bei mir funktioniert es so wie auf deiner zeichnung habe allerdings eine mosconi 60.4 endstufe...
    Da deine auch high input hat sollt es auch so funtionieren...
    Oder du machst es gleich mit einem high low adapter...
    Oder du fragst dreamsounds hier aus dem forum der hilft dir vielleicht auch weiter...
    Der macht das beruflich und weiß sicher am besten was du brauchst...
    EDIT:
    Meinte natürlich G-Star gg muß mir nämlich gerade den hamsterfilm anschaun mit meiner kleinen das verwirrt ;)


    Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...