BMW Komplettumrüstung auf LED (Umfrage Post 1)

  • Zitat

    einbau ist super easy einfach mit nem schraubezieher die fassung rausklipsen und umstecken


    welche genau hinneingehören kann ich leider nicht sagen...



    Ok dann funktioniert der Einbau der Non-BMW LED's wohl ähnlich. Schonmal gut zu wissen, thx


    Gesendet von meinem Galaxy S3

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Hi, hab bei meinem E90 das LED Innenlichtpaket groß verbaut und die LED´s schauen echt super aus.
    Die restlichen LED´s hab ich mir bei Amazon bestellt und umgerüstet, nur wie bekomme ich die Lampe bzw. das Gehäuse im Handschuhfach ausgebaut? :(
    Ich bekomm das echt nicht hin, in welche richtung muß ich schieben oder ziehen? ?(
    Danke für eure Hilfe.


  • wenn Du die verlinkte für die Schminkspiegel verwenden möchtest
    ist diese Aktion nur noch mit Sonnenbrille möchlich !


    ick heb det Teil inner Heckklappe, is schon verdammt hell.


    das war / ist die helleste Soffitten LED in der Grösse, angegeben mit 90 lumen.


  • wenn Du die verlinkte für die Schminkspiegel verwenden möchtest
    ist diese Aktion nur noch mit Sonnenbrille möchlich !


    ick heb det Teil inner Heckklappe, is schon verdammt hell.


    das war / ist die helleste Soffitten LED in der Grösse, angegeben mit 90 lumen.


    Ja, Kagan die kannst du verwenden!
    sind aber wirklich schweinehell.. ich hab sie komplett zur Seite gedreht, damit nur mehr das reflektierte licht durchkommt..
    im prinzip sind sie heller als die innenraumbeleuchtung selbst :whistling:
    mir gefallen sie trotzdem :thumbup: (kannst aber sicher auch zu den schwächeren greifen)

    Hi, hab bei meinem E90 das LED Innenlichtpaket groß verbaut und die LED´s schauen echt super aus.
    Die restlichen LED´s hab ich mir bei Amazon bestellt und umgerüstet, nur wie bekomme ich die Lampe bzw. das Gehäuse im Handschuhfach ausgebaut? :(
    Ich bekomm das echt nicht hin, in welche richtung muß ich schieben oder ziehen? ?(
    Danke für eure Hilfe.


    wenn du davor sitzt, ist links der stecker von der handschuhfachbeleuchtung.. d.h. du musst rechts vorsichtig aber kräftig aushebeln... handschuhfach ist mMn noch beschissener als die heckklappenleuchte beim touring :thumbdown:
    bei mir ist die handschuhfachleuchte nicht mal mehr ganz drinnen.. bekomm eine nase ned rein ... egal es hält ^^

  • Danke für die Anregungen brummi und markus.


    kenne mich überhaupt nicht aus mit lumen etc^^
    dann werde ich mal schauen rauszufinden welche Werte die BMW LEDs haben und schauen ob ich ggf. etwas ähnliches von der Leuchtkraft (lumen) o.ä. finde, thx :thumbup:

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Danke für die Anregungen brummi und markus.


    kenne mich überhaupt nicht aus mit lumen etc^^
    dann werde ich mal schauen rauszufinden welche Werte die BMW LEDs haben und schauen ob ich ggf. etwas ähnliches von der Leuchtkraft (lumen) o.ä. finde, thx :thumbup:


    Lumen geben die empfundene Lichtstärke an bzw. den Lichtstrom


    du kannst dir auch die normalen von Hypercolor kaufen, aber da ist die frage ob 10000K farbtemperatur oder 5000K..
    klick


    lg


  • Lumen geben die empfundene Lichtstärke an bzw. den Lichtstrom


    du kannst dir auch die normalen von Hypercolor kaufen, aber da ist die frage ob 10000K farbtemperatur oder 5000K..
    klick


    lg


    mei Markus großes Dankeschön!


    ich sehe auch, dass du z.b. in einem ganz anderen Menü gesucht hast, ich bin auf BMW 3er E90 usw. gegangen. hingegen dein Link sich direkt auf Innenraumbeleuchtung bezieht, super :thumbup:

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • die mit 120 lumen habe ich auch nicht gefunden, bin aber auch nur über Fz-Auswahl gegangen.


    120 wäre wohl auch des Guten zu viel.



    verstehe Eure Probs bzgl. LED Handschuhfach nicht:


    einfach mim Daumennagel rechts vorne abhebeln, das´ ´n Klacks. ;)