BMW Komplettumrüstung auf LED (Umfrage Post 1)

  • interresant wäre ein bild im Fahrzeuginneren bei nacht wies da aussieht weil mit meinen getöhnten scheiben is da immer stockfinster und ich verlass mich aufs PDC

  • Da wirst du auch nicht sehr viel mehr sehen. Ich hatte die Teile auch schonmal kurz verbaut. Aber ich verlasse mich da auch größtenteils auf das PDC.
    Ansonsten helfen da wohl nurnoch diese Fluchtlichtstrahler von den LKWs :D
    Ich habe mir von PIAA die 16Watt-Teile geholt, die auch weißer leuchten. Aber der 1Watt Unterschied macht den dunklen Hühnerpo auch nicht heller... :rolleyes:

  • Würd nochmal gern auf die Innenraumbeleuchtung von Ebay zurückkommen...
    Hab soweit alles eingebaut, bis auf die hintere Fußraum/Seitenbleuchtung (e92) Denn dort sind die LEDs viel zu schmal und rutschen aus den Fassungen raus.
    Wie war es bei euch?

  • bei mir gabs kein Problem!
    dann rück die Klammern ein bisschen zusammen dann sollten die eig. halten!


    ansonsten kann ich mir das nicht so recht vorstellen mach mal n Foto.

  • Hatte ich schon versucht...hat leider nur zu nem kleinen Kurzschluss geführt :pinch:
    Mach demnächst mal n Foto, vielleicht hab ich einfach falsche LEDs bekommen.
    Aber danke für die Rückmeldung.

  • Muss mich wohl für meine Frage entschuldigen...als ich gestern n Paar Fotos machen wollte, fiel mir auf, dass man die LED's waagrecht und nicht senkrecht reinschieben muss. :pinch:
    Sowas blödes ist mir schon lange nicht mehr passiert :S
    Kann das Set also auch weiterempfehlen ;)

  • Also das ist echtn FAIL Shady


    aber egal es funktioniert !!
    das ist wirklich super


    wenn irgendjemand ein paar bilder machen könnte wärs ganz toll dann editier ich den ersten beitrag und stell sie da rein das man gleich sieht um was es geht!