BMW Komplettumrüstung auf LED (Umfrage Post 1)

• Habe heute auch das Set von Ebay eingebaut! Ich bin absolut begeistert!! :)

Das Licht ist nicht nur angenehm weiß sonder sogar (zumindest subjektiv) deutlich heller als die OEM-Glassockelbirnen und Sofitten. Für 45 Euro ist hier wirklich alles dabei und die Qualität ist ebenfalls überzeugend.

Also ich empfehle das Ebay-Set uneingeschränkt weiter!

Stimmt genau, habe ich bei mir auch verbaut :thumbsup:

• da wäre ja fast ne sammelbestellung angesagt gewesen^^
    leider hab ich meins halt schon aber ne idee wärs wenn jemand
    zeit, Lust und Laune hat :D

Ich habs Gestern abend als ich unterwegs war erst so sichtig bemerkt wie Cool und Spacig die LED´s aussehen

• Ist das Set von eBay von der Helligkeit und der Lichfarbe identisch zu dem BMW-LED Paket?

Danke

Gruß Mathe

• also das kann ich nicht genau sagen obs heller oder so ist aber der Preis ist auf jedenfall besser
    und ich bin super zufrieden damit ich wüsste nicht obs besser ginge!

• Danke für die Info. Ich habe mir die LED´s gerade bei ebay bestellt.
    Jetzt muss ich nur noch die Montage hinbekommen, ohne etwas kaputt zu machen :D

Gibt es eine Anleitung oder muss ich mich ohne durchkämpfen?

Mathe

• Gibt es!
    Schick mir deine E-mail adresse Per PN dann schicke ich sie dir.

Liebe Grüße

Du wirst das LED paket umd en Preis nicht bereuen ich bin echt super zufrieden damit :D

• Die LED´s sind bereits gestern gekommen, wirklich eine schnelle Lieferung.
    Ich habe die LED´s heute eingebaut, es ist nicht kaputt gegangen und es sieht wirklich sehr gut aus :thumbup:

Ich denke, dass es für den Preis eine absolut zu empfehlen ist!

Gruß Mathe

• versuch mal ein paar fotos zu machen und schick sie mir per mail dann stell ich sie in den ersten beitrag!
    Habe ich leider nicht geschafft......

Das man gleich sieht was eig. das vernünftigste ist wenn man nicht unbedingt bei bmw kaufen will und vom Preis her definitiv vorne liegt!

• Habe mir nach den Empfehlungen hier auch das Paket bei Ebay gekauft. Umfang und Versand war definitiv top. Auswechseln ging auch recht fix.
    Eine der SMDs ist leider kaputt, aber ich bekomme kostenlosen Ersatz.

Was mir gerade aufgefallen war, ist das normal das die LEDs beim abdimmen (Tür zuschließen oder Zündung an) kurz bevor sie ausgehen ein klein wenig flackern?