Weiss ich, war ironisch gemeint. Schau dir meinen Post noch mal an
Uuuuupppss.. Mein Fehler sorry..
Weiss ich, war ironisch gemeint. Schau dir meinen Post noch mal an
Uuuuupppss.. Mein Fehler sorry..
Ich will mein 335d aber bitte mit Deinem Sound
Ich will meinen 335i mit deinem Drehmoment!
Ach warte, das geht ja
Ich nehm dich gern mal ne Runde mit ins Parkhaus
Aber warte lieber bis ich die Downpipes drin hab, wird sicherlich noch besser!
MfG x3r0
Alles anzeigen
Danke, dass du dafür einen neuen Thread aufgemacht hast!
Wir sollten mal einen machen wo jeder die Soundfiles von seinem Auspuff reinstellt, sowas hat echt gefehlt!
Alter..
Soundfile Auspuff
... Immer locker durch die Hose atmen.
NEEEEEEIN sag das nicht, will´s nicht hören (Downpipe)
Also meiner hat mit den neuen Software von Steinbauer ca.340PS (keine Hitze probleme ) und knapp über 700Nm......
Werde bald auch Downpipes rein machen, etwas an der Auspuffanlage machen (DPF ) 3" bis nach hinten und werd dann mal vom 335i den Performance ESD dran machen, gucken was passiert
Gruß
Markus
... Immer locker durch die Hose atmen.
Also meiner hat mit den neuen Software von Steinbauer ca.340PS (keine Hitze probleme ) und knapp über 700Nm......
Werde bald auch Downpipes rein machen, etwas an der Auspuffanlage machen (DPF ) 3" bis nach hinten und werd dann mal vom 335i den Performance ESD dran machen, gucken was passiert
Okay, 700NM wird schwierig
340PS sind bei mir aber auch anvisiert
Können wenn alles verbaut ist ja mal die Autos Tauschen
@ x3r0
Machen wir
Gruß
Markus
Alles anzeigenDanke, dass du dafür einen neuen Thread aufgemacht hast!
Wir sollten mal einen machen wo jeder die Soundfiles von seinem Auspuff reinstellt, sowas hat echt gefehlt!
Alter..
Ich komm damit nich klar...
für was machen User Sammelthreads wo man alle Infos gebündelt finden, wenn es dann User gibt die meinen einen Extrawurst zu brauchen, der Übersichtlichkeit schaden und Sammelthreads unnütz machen?
Gruß
Markus
Da bin ich mal gespannt Werde evtl. bei meinem JB4 verbauen
Da bin ich mal gespannt
Werde evtl. bei meinem JB4 verbauen
![]()