• Zitat

Hat mir auch einen stolzen Preis damals vor etwa 1 1/2 monaten genannt also der Michael von MB. Ohne lackieren...........jetzt festhalten oder setzen!

1800 Euro.

Damit war das Projekt M1 Front für mich erledigt.

1800? total realitätsfremd. Hab bei meinem Karosseriebauer nachgefragt der will 300? haben. Dann noch ca. 250? original 1er m Stoßstange und die original luftführung. Plus lackieren halt.

• Zitat

Dann lass doch für dich eine machen und zeig uns die Quali.

Hab ich vor. Ist alles schon in planung.

• Dann lass doch für dich eine machen und zeig uns die Quali.

ich mach baue auch gerade die vordere unt hintere um
    der franky- ebenfalls

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Zitat

1800? total realitätsfremd. Hab bei meinem Karosseriebauer nachgefragt der will 300? haben. Dann noch ca. 250? original 1er m Stoßstange und die original luftführung. Plus lackieren halt.

Ich glaub der weiss nicht wieviel arbeit des is...mit 300euro wirst du da mit sicherheit net hinkommen!!des sind ja bei sagen wir mal 60euro die std grad mal 5std..ein absolutes ding der unmöglichkeit!!!und wenn du meinst du kaufst die originale luftführung und alles is gut,liegst du genauso daneben.da passt nunmal NICHTS!!!weder luftführung für kühler,noch für die bremsen und unterboden ebenfalls nicht

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Ich glaub der weiss nicht wieviel arbeit des is...mit 300euro wirst du da mit sicherheit net hinkommen!!des sind ja bei sagen wir mal 60euro die std grad mal 5std..ein absolutes ding der unmöglichkeit!!!und wenn du meinst du kaufst die originale luftführung und alles is gut,liegst du genauso daneben.da passt nunmal NICHTS!!!weder luftführung für kühler,noch für die bremsen und unterboden ebenfalls nicht

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

unterboden passt bei mir.
    musst nur neue löcher in der stoßstange bohren.
    hab auch grad mal im etk geschaut, m-paket hat ne andere unterbodenverkleidung

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN