Ja man Kagan du musst auch mit

DTM Nürburgring 17 - 19 August | Bilder & Video Seite 3
-
-
ich war auch da, aber net mit dem bmw
[Blockierte Grafik: http://www.nordschleifenbilder.de/go/albums/uploads/nordschleife/autos/2012-08-18/IMG_3400_J.jpg]
hätte ich gewusst, dass so viele von hier dort sind, wäre ich mit dem bmw gekommen
war mein erstes mal bei der DTM und ich hoffe das ich hockenheim auch wieder kann.
@ Tuxx kannste meiner freundin und mir nicht auch solch nette VIP tickets besorgen?? :D:DGuMMiBaEr habe ich auch auf dem ring gesehen
-
Gummibär is des öfteren gefahren, hab ihn zwar ned getroffen, aber gesimst mit ihm....
-
@ Tuxx kannste meiner freundin und mir nicht auch solch nette VIP tickets besorgen?? :D:DNe geht net. Ich musste dafür schon mit allen GridGirls ins Bett gehen. Nochmal tu ich mir das nicht an
-
Ne geht net. Ich musste dafür schon mit allen GridGirls ins Bett gehen. Nochmal tu ich mir das nicht an
Du Armer...... Ok bei dem Wetter Sonntag -
Ja, ich musste mich auch selber motivieren das ich das Grauen überlebe
War echt hart.. Aber ich glaub.. Ich werde in Hockenheim wohl wieder mittendrin statt nur dabei sein.. Muss ich halt wieder ran
-
Ja, ich musste mich auch selber motivieren das ich das Grauen überlebe
War echt hart.. Aber ich glaub.. Ich werde in Hockenheim wohl wieder mittendrin statt nur dabei sein.. Muss ich halt wieder ran
Kein Ding, von meinen 12 Personen sind min 3 Männlich, Single und ich denke gut in Form... von daher, Teile die Freude -
Ich nehm eine oder 2
-
Kein Ding, von meinen 12 Personen sind min 3 Männlich, Single und ich denke gut in Form... von daher, Teile die FreudeMal sehen welche ich entbehren kann
Ich nehm eine oder 2
Karten oder GridGirls?
-