ps:
Ich habe auch nicht ganz verstanden warum es sich nicht lohnen soll von 16" auf 17" umzusteigen.
Nicht lohnen sagt wer?
ps:
Ich habe auch nicht ganz verstanden warum es sich nicht lohnen soll von 16" auf 17" umzusteigen.
Nicht lohnen sagt wer?
Du weißt doch wer das gesagt hat:
Naja ganz ehrlich? Dann kannst die 16er auch behalten. Denn 17" und 16" nehmen sich nun auch nicht sooooo viel.. Und dafür dann extra viel Kohle auf den Tisch legen? Just my 2 Cents...
Mit anderen Worten "lohnt nicht". Oder wie sollte man das sonst verstehen?
Deine Motivation wiederholt zu 18" zu raten liegt hoffentlich nicht darin, dass du welche zu verkaufen hast.
Alles anzeigenDu weißt doch wer das gesagt hat:
Mit anderen Worten "lohnt nicht". Oder wie sollte man das sonst verstehen?
Deine Motivation wiederholt zu 18" zu raten liegt hoffentlich nicht darin, dass du welche zu verkaufen hast.
Es lohnt MEINER MEINUNG nach nicht deswegen Geld auszugeben da es MEINER MEINUNG nach eben das Kraut nicht fett macht. Wenns für dich ein Unterschied wie Tag und Nacht ist machs doch einfach.
Und selbst wenn ich welche zu verkaufen hätte, könnte es Dir gepflegt egal sein oder?
kann gar nicht sein die 161er felgen müssten 8 und 8,5 haben
Nicht das er sich mit den 141 vertan hat? Die sind vom 1er und haben 7x17´´
Chillt euch mal^^
Ich entscheide schon selbst was ich kaufe und was nicht
Ja war ein versehen mit dem 7, Sry
Es sind die 161 für den E90, waren ja auch auf einem solchen Montiert.
Nicht das er sich mit den 141 vertan hat? Die sind vom 1er und haben 7x17´´
Wie oben schon gesagt, ich fahre einen Bmw 320d ------------------> E90 also nichts mit Verwechselung mit einem 1er Bmw
Alles anzeigenWenn das 7x17 sind handelt es sich um Felgen für den 1er. Eine 7x17 gibt es für aktuelle Dreier
nicht und auch nicht die dazu gehörende Reifengröße 205/50 R17.
Das blödeste daran wäre aber die höhere ET, die die Räder weiter innen stehen lässt. Dem kann
man zwar mit Distanzscheiben entgegen wirken, aber besonders elegant ist die Lösung nicht
wenn man schon Felgen kauft.
Dann besser gleich die Richtigen.
ps:
Ebenfalls nicht verstanden habe ich wie es möglich sein soll, dass der Unterschied von 17" auf 18"
deutlicher zu sehen ist als von 16" auf 17". Es wird sich wohl um ein Geheimnis handeln....
pps:
Der Threadtitel ist Verarsche. Warum der 316d oder meinetwegen der 316d bis zu einem gewissen
Bauzeitraum auf 16" beschränkt ist oder war wissen wir immer noch nicht. Wir können lediglich
über Verbrauch und CO2 spekulieren - das ist ja nicht gerade neu.
Ich hoffe es geht dir jetzt besser ?
Ich möchte mich hiermit in aller Förmlichkeit entschuldigen das der Threadtitel auf den ersten Blick nicht zu 100 % auf mein Problem zuzutreffen scheint.
Bei genauem Lesen der Antworten fällt aber auf, dass die BMW NL schreibt, dass es an einem anderen Motor lag, der vor 03 /2010 verbaut war. !
Somit wurde das Problem ja doch gelöst und die Erklärung wurde geliefert oder irre ich mich da
Ich hab mir auch "nur" 17 Zoll gekauft, finde das sieht schon deutlich besser aus als bei 16 Zoll Man sollte halt trotz der kleinen Maße aufs Gewicht achten, denn die orig. BMW wiegen teilweise 13kg. RFT wiegt im übrigen gut das doppelte von einem normalen Reifen, wenn man schon übers Gewicht redet
RFT mache ich mir sowieso nicht mehr drauf...
Jetzt habe ichs nur weil die Original drauf waren, die Gummis
Wie oben schon gesagt, ich fahre einen Bmw 320d ------------------> E90 also nichts mit Verwechselung mit einem 1er Bmw
war doch nicht böse gemeint und hat sich doch aufgeklärt