Nochmal zum verdeutlichen:
Der krasse unterschied von 16" auf 17" kommt daher, dass ausser dem Durchmesser auch noch die felgenbreite wächst. Von 17" auf 18" steigt nur der Durchmesser. Von daher sieht man den Unterschied von 16 auf 17 stärker als von 17 auf 18.

Warum keine 17 und 18 Zöller auf dem BMW 316d LCI ??? -> GELÖST !!!
-
-
okay ist ja auch in Ordnung
Ich meine es auch nicht böse, aber der Vorredne hatte sich anscheinend was von der Selle zu scrheiben
-
Nochmal zum verdeutlichen:
Der krasse unterschied von 16" auf 17" kommt daher, dass ausser dem Durchmesser auch noch die felgenbreite wächst. Von 17" auf 18" steigt nur der Durchmesser. Von daher sieht man den Unterschied von 16 auf 17 stärker als von 17 auf 18.sehe ich auch so !
Karl320d : aber nicht ich oder??
-
Nein ich meinte """""»the bruce« """""""""""
-
Dann ist es okay
-
okay ist ja auch in Ordnung
Ich meine es auch nicht böse, aber der Vorredne hatte sich anscheinend was von der Selle zu scrheiben
ich bin ein friedlicher Zeitgenosse -
ich bin ein friedlicher Zeitgenosse
aber anscheinend ja nicht alle hier -
Das stimmt zwar, aber so schlimm war das von "the bruce" auch nicht, dass man deswegen beleidigt sein oder sich angegriffen fühlen müsste.
-
ich bin ein friedlicher ZeitgenosseHier gehts ja auch um die Felgen und nichts anderes...
-
Es lohnt MEINER MEINUNG nach nicht deswegen Geld auszugeben da es MEINER MEINUNG nach eben das Kraut nicht fett macht. Wenns für dich ein Unterschied wie Tag und Nacht ist machs doch einfach.Und selbst wenn ich welche zu verkaufen hätte, könnte es Dir gepflegt egal sein oder?
Ich schlage vor du bleibst mal 1. sachlich und 2. freundlich im Ton.
Du hast gefragt wer das behauptet hat und ich habe dir gezeigt wer es war.
Also sei dankbar und entspann dich.Und wieso soll ich mir was kaufen was ich schon habe?
Bei genauem Lesen der Antworten fällt aber auf, dass die BMW NL schreibt, dass es an einem anderen Motor lag, der vor 03 /2010 verbaut war. !Somit wurde das Problem ja doch gelöst und die Erklärung wurde geliefert oder irre ich mich da
Und bei noch genauerem Lesen fällt auf, dass allein "ein anderer Motor" wohl kaum eine schlüssige
Erklärung darstellt. Oder gibst du ich damit wirklich zufrieden? Ein 318d hat auch 'nen anderen
Motor als ein 335d. Trotzdem dürfen beide bis 19" fahren.