Ich hab das Ding jetzt seit glaub ich knapp 2 Jahren drin und find es einfach nur geil. Muss aber dazu sagen ich hatte vorher nur SerienFW und kenne das M nur aus dem e60. Aber ich finde es ganz und garnicht zu teuer. Würde es mir jederzeit wieder kaufen! Preis war bei mir glatte 1000. Kann ich wirklich nur empfehlen.
BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen
-
-
Preis war bei mir glatte 1000
Was hast du für den Einbau bezahlt?
Würde ja glatt mal für eine Probefahrt vorbeikommen -
Ich habe mal gehört das es abartig hart sein soll
-
Wurde diese Konfiguration mehrere Tausend KM auf einer Rennstrecke getestet, ne
Also der Preis ist so hoch, weil für die Entwicklung eine Menge investiert wurde
Uiiiii
Und was meinst du macht KW mit seinen Fahrwerken? Einfach bissl was zammen kleben?Ich habe mal gehört das es abartig hart sein soll
Vermute ich auch, allein das M Fahrwerk is ja schon richtig eckelhaft
-
Wenn ich mir seinen Showroom so anschauen finde ich es von der tiefe her ziemlich geil. Wenn das feeling stimmt werde ich mal ein Angebot bei meinem Händler einholen.
Form follows function
-
Preis müsste ich mal auf der Rechnung nachschauen weiß ich jetzt nicht auswendig... Bist immer willkommen
Also zur Härte...Ja es ist hart aber ich find es gut. Habe aber auch 19er und Run-Flat Reifen drauf. Ist zwar sehr hart aber vollkommen alltagstauglich. Das kurvenverhalten ist auch ein Traum
Tiefgang ist ca 1-1,5 cm mehr als beim M Fahrwerk also so ungefähre 3,5-4 cm tiefer..
-
Vermute ich auch, allein das M Fahrwerk is ja schon richtig eckelhaft
Ich weiß es persönlich nicht, aber ich habe es mal irgendwo gelesen, dass das nicht mehr schön ist.
Da ging es um M-Fahrewerk oder Performance. Fast alle haben gesagt M weil das andere einfach nur noch Hart ist -
er baut ja noch die M3 Stabis ein
diese Konfig wird doch nicht von KW getestet
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Ja und, dann mach dich mal schlau was im Performance Fahrwerk dabei ist, RICHTIGAndere Stabis
Aber denk doch was du willst, is mir Latte
Da ist mir meine Zeit zu kostbar als dass ich mit so halbwissenden rumschlag die meinen alles besser zu wissen
-
wer schön sein will, der MUSS leiden
Und schon wieder BULLSHITEs gibt Fahrwerke die fahren sich TOP und das ohne scheissen hart zu sein
Und um nicht nochmal KW in den Raum zu werfen, kannste dich ja mal bei Öhlins erkundigen
-
Preis müsste ich mal auf der Rechnung nachschauen weiß ich jetzt nicht auswendig... Bist immer willkommen
Wäre spannend was der EInbau kostet, BMW gibt das mit 8 Stunden arbeit an, und das wäre dann ja noch teurer als das Fahrwerk selber