An Alle mit BMW Performance Pedalauflagen!!!!!!!

• Wie gesagt gehts ohne Probleme mit dem eingebauten Pedal. Man sollte nur beachten, das die langen Schrauben unten hinkommen.... sonst kein Vollgas mehr :D

Die Schrauben sind alle gleich lang fürs Gaspedal und kommen nicht hinten am Gaspedal heraus ;)

So und nun zurück zum Thema

Heute sollte ich mein BMW abholen und bekam heute morgen den Anruf vom :) der nun ein neues Problem hat. Er bekommt das neue (nicht von mir benötigte Gaspedal) nicht auf die schnelle da in Bayern gestern Feiertag war.

Hab den gesagt die sollen das im Fahrzeug verbauen aber keine Chance selbst als ich am Telephon die EBA erklärt habe, meinete mein :) es sei nicht eindeutig und sie bauen trotzem das neue Gaspedal an :cursing: :cursing: :cursing:

Hab den daraufhin gesagt sie sollen es sein lassen und ich hol das Fahrzeug heute noch ab.

Dann beim Freundlichen:

30 min vergingen bis sie die Rechnung erstellt haben da sie irgendein Fehler gemacht haben (mit 3 Leuten haben die am PC gestanden)

dann hab ich 30 min mit dem Berater, da kein Mechaniker mehr da war, über die EBA diskutiert bis er es eingesehen hat das keiner von den dort arbeitenden Mitarbeitern die EBA richtig lesen und ich doch kein neues Gaspedal brauche X(

Hab mich anschließend richtig über den Service etc aufgeregt.

Als ihm aber dann noch die Aufkleber vom PP Difussor aus der Mappe gerutscht sind die sie ja mit anbringen sollten dacht ich, ich werd nicht mehr....

Und 450€ für das Lackieren des PP Diffusors find ich echt fett :evil:

ABSOLUTE KATASTROPHE

• Das nennt man dann Premium Service Hauptsache die bekommen das Geld dann bekommt man sein Auto und einfach nichts ist so wie es sein soll :P wie immer....

• neues Auto gekauft oder was für 450 EUR? 8|

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• 450? für ne Lackierung 8|
    Da geht man doch echt gerne zum Un- :) :thumbsup:

hab nochmal nachgeschaut

Diffusor lackieren 269€
    Lackmaterial 81€

insgesamt 350€ +19% MwSt
    =416€
    und Anbau nochmal 111€ :cursing:

Das kann doch nicht normal sein ?(