Interieuerleisten Tausch E 91 M look

• Hallo ich würde gern in meinem e 91 FVL die langweiligen aluleisten in schicke Leisten tauschen. Ich dachte an die aus der M Ausstattung. Kann mir jemand sagen was ein solcher original Satz kostet? Evtl hat ja jemand welche abzugeben? Ich benötige die mittelkonsole mit idrive und aschenbecher. Was für eine Optik gibt es noch? Würde mich über Vorschläge freuen. Mein Bimmer ist Silber und die sitze sind schwarz mit teilleder. Ich denke die holzdekore würden net so passen was denkt ihr?

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

• Die optiken gibts:
    Innenraum- Cockpitbilder

Preis ist wie folgt:
    http://www.ebay.at/sch/i.html?…s=1&_trksid=p3286.c0.m359

orignale bei bmw werdens so um die 600 kosten ohne einbau

beschäftige mich auch gerade mit dem thema
    ich werd meine aber folieren ist das günstigste

• Ok hast du schon mal probiert Sie abzubauen? Ich mein wie schwet/ leicht ist die Demontage? Mittelkonsole und amaturenbrett stell ich mir am schwersten vor. Und bezüglich folieren, wie haltbar ist sowas gerade im Innenraum. Habe kleine Kinder und putze sehr oft?

• Demontieren is total easy, einfach nur abziehen... Folieren is halt so ne sache mit blasenbildung....

• Die Suchfunktion sollte man mal bemühen ;) Hier im Forum wurden schon 99% aller Fragen beantwortet!

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Demontieren is total easy, einfach nur abziehen... Folieren is halt so ne sache mit blasenbildung....

Ist aber kein Thema wenn man es kann... bzw. die Leute es können. Bei mir ist nirgends ein Bläschen zu sehen und es sieht top aus ! Bei mir hab ich zunächst ein Seitenteil folieren lassen, um mir eben die Qualität anzusehen, war aber sofort begeistert und hab den Rest machen lassen. Bild kannst bei mir sehen (Signatur). Da ist ein Bild von der Seitenleiste und eins vom Innenraum.

• Ok das Werkzeug macht sicher Sinn. Gibt es auch leisten mit alulängsschliff wie im f30?