BMW Freunde Rhein Main Lahn (früher Stammtisch Wiesbaden) - 11. Stammtisch am 08.09. um 11 Uhr Grillen in Lorchhausen am Rhein

• Leider werde ich vorher nicht nach Thüringen kommen, also auch keine Thüringer Rostbratwurst besorgen können.
    Werde aber als Nachtisch einen Schmandkuchen backen. ;)

Gruß Uwe

• Leider werde ich vorher nicht nach Thüringen kommen, also auch keine Thüringer Rostbratwurst besorgen können.
    Werde aber als Nachtisch einen Schmandkuchen backen. ;)

Gruß Uwe

Aja ist kein Problem Uwe :D ! Es gibt noch anderes Grillgut zum Kaufen :P

Henry trage mal nach das ich noch einen Kartoffel Salat mit bringe selbst gemacht :D. :thumbup:

• Moin,

weiß jemand was vom Bows3r ? habe ihm eine Mail geschickt mit diesem Link kam aber keine Rückmeldung.... :thumbup:

• Was ist eigendlich mit dem Rest vom Stammtisch Wiesbaden? Wir waren doch schon mal mehr!

Was mit Tim ist, dass weiß ich nicht. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben und es kam keine Antwort darauf. :| Ich hoffe er kommt zu Grillen :thumbsup:

• Ich glaube wir Vergrößern uns nicht mehr ;) ich glaube der Rest der mal da war war nur zum Schnuppern xD :D Hoffe auch das Bows3r kommt... :P

• Was ist eigendlich mit dem Rest vom Stammtisch Wiesbaden? Wir waren doch schon mal mehr!

Was mit Tim ist, dass weiß ich nicht. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben und es kam keine Antwort darauf. :| Ich hoffe er kommt zu Grillen :thumbsup:

PN hab ich übersehen, sorry. Manchmal werden die bei mir nicht angezeigt 8|

Bin am Wochenende leider nicht dabei. Könnte höchstens sein dass ich spontan vorbeikomme aber so wies jetzt aussieht leider nicht.

Viel Spass trotzdem :thumbup:

• PN hab ich übersehen, sorry. Manchmal werden die bei mir nicht angezeigt 8|

Bin am Wochenende leider nicht dabei. Könnte höchstens sein dass ich spontan vorbeikomme aber so wies jetzt aussieht leider nicht.

Viel Spass trotzdem :thumbup:

Ok vielleicht kannst du es einrichten ;)

Mit deinen Nachrichten liegt wohl daran das in letzter Zeit hier im Forum paar problemchen sind habe ich im "Warum läuft das Forum sooooo langsam?" Thread gelesen :D