Sollte nicht schwer sein zu finden
Ne ist es auch nicht ihr findet das Locker
Sollte nicht schwer sein zu finden
Ne ist es auch nicht ihr findet das Locker
Leider werde ich vorher nicht nach Thüringen kommen, also auch keine Thüringer Rostbratwurst besorgen können.
Werde aber als Nachtisch einen Schmandkuchen backen.
Gruß Uwe
Leider werde ich vorher nicht nach Thüringen kommen, also auch keine Thüringer Rostbratwurst besorgen können.
Werde aber als Nachtisch einen Schmandkuchen backen.
Gruß Uwe
Aja ist kein Problem Uwe ! Es gibt noch anderes Grillgut zum Kaufen
Henry trage mal nach das ich noch einen Kartoffel Salat mit bringe selbst gemacht :D.
Habe beides eingetragen
Moin,
weiß jemand was vom Bows3r ? habe ihm eine Mail geschickt mit diesem Link kam aber keine Rückmeldung....
Was ist eigendlich mit dem Rest vom Stammtisch Wiesbaden? Wir waren doch schon mal mehr!
Was mit Tim ist, dass weiß ich nicht. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben und es kam keine Antwort darauf. Ich hoffe er kommt zu Grillen
Ich glaube wir Vergrößern uns nicht mehr ich glaube der Rest der mal da war war nur zum Schnuppern xD
Hoffe auch das Bows3r kommt...
Was ist eigendlich mit dem Rest vom Stammtisch Wiesbaden? Wir waren doch schon mal mehr!
Was mit Tim ist, dass weiß ich nicht. Habe ihm auch schon eine PN geschrieben und es kam keine Antwort darauf.
Ich hoffe er kommt zu Grillen
PN hab ich übersehen, sorry. Manchmal werden die bei mir nicht angezeigt
Bin am Wochenende leider nicht dabei. Könnte höchstens sein dass ich spontan vorbeikomme aber so wies jetzt aussieht leider nicht.
Viel Spass trotzdem
PN hab ich übersehen, sorry. Manchmal werden die bei mir nicht angezeigt
Bin am Wochenende leider nicht dabei. Könnte höchstens sein dass ich spontan vorbeikomme aber so wies jetzt aussieht leider nicht.
Viel Spass trotzdem
Ok vielleicht kannst du es einrichten
Mit deinen Nachrichten liegt wohl daran das in letzter Zeit hier im Forum paar problemchen sind habe ich im "Warum läuft das Forum sooooo langsam?" Thread gelesen
Update : Ich komme mit Ben alleine ! Die Tanja muß arbeiten
ostfranzose : Kommt Luca auch mit ?
Da wird er auf der Fahrt Spaß haben weil er dann vorne sitzen darf !
Werde mich mit umac001 in Montabaur treffen und dann mit Ihm zusammen fahren !