BMW Freunde Rhein Main Lahn (früher Stammtisch Wiesbaden) - 11. Stammtisch am 08.09. um 11 Uhr Grillen in Lorchhausen am Rhein

• Wie fahrt ihr dann?

Ich denke die Rheinstrecke B42 entlang ;) also Montabaur dann Koblenz und B42.

ostfranzose Holzkohle habe ich 1 Sack 5kg aber vlt bringt noch jemand mit wenn nicht können wir das auch noch kaufen.

• Hey Sebastian,

oh man wie Ihr trinkt keinen Kaffee ;)

Na dann muss wohl unser 1L Kaffee ausreichen für alle, es sei denn, es bringt noch einer welchen mit. :thumbsup:

Die Grillkohle ist nun auch besorgt. Prima!

Bitte aber nicht so viel Nudelsalat, nicht das er nicht alle wird.

• Soooo Also 10Euro habe ich bezahlt Schlüssel für das Dixi habe ich auch bekommen und dann war ich schonmal dort um zu schauen wie es aussieht hat sich ein wenig verändert ganzen Spielgeräte für Kinder sind weg.... warum auch immer...

hier ein Bildchen.Grillplatz.jpg

Morgen früh besorge ich dann Frische Brötchen wieder 20 Stück? und wenn irgendwas fehlt es gibt ja bei mir auch ein Rewe wo wir notfalls was einkaufen können.

• Killer-Lorch habe ich noch grade eben getroffen er schaut ob er auch kommen kann ;). :thumbsup: Bis morgen.!

• Also für den Salat ist es jetzt zu spät ! :S

Ich bringe aber selbstgemachtes Tzasiki von Tanja mit ! Wenn was fehlt können wir ja im REWE einkaufen fahren ? !

"Ben" ist ganz aufgeregt , denn er darf morgen ja vorne sitzen ! :thumbsup:

Uwe und ich fahren die Strecke über Nastätten oder so ! Uwe will vorfahren ! Sonst wäre ich A3-A48-B42 gefahren !

• B42 wäre am einfachsten weil da auch unser Treffpunkt genau liegt, von Naststätten fahrt ihr entweder über Nastätten-Wollmerschied-Ransel-Lorch oder Nastätten-Weisel-Kaub oder über St.Goarshausen runter an die B42. Wenn nicht ihr habt meine Nummer ruft an xD.

@Devante meinste du findest den Grillplatz ? Weil unser Treffpunkt ist am Rhein direkt.! Grillplatz liegt im Talweg einfach 2-3km weiter nach oben fahren irgendwann kommste schon an :D

• Moin !

Bin gerade eben aus dem Bett gefallen ! Ich fahre gleich mit Ben los ! Muß ja um 10:00 Uhr bei Uwe sein damit wir es pünktlich bis 11:00 Uhr schaffen ! Noch tanken X( und dann geb ich mal Schub Rakete !

Freuen uns auf gleich :D

Alles klar dann Zünde mal die Rakete :D